[align=center]Der Güldene Meister Ihr Partner für Diebstahl, Finsternis, Heimtücke, Herrschaft, Selbstverstümmlung und Verrat seit Anbeginn der Zeit. Adresse: An der Sternenbrache 13 in 10013 Sternenwall[/align]
Danke Tobi, nichtmal Norbarden hätten dich verstanden, entweder spinnt mein Übersetzer oder du bist des Schreibens nicht mächtig
Also, Phil will was abenteuerliches, Wally will nach Riva. Ihr wisst, dass ich euch daraus nen richtig kalten Alrik drehen kann? Das wird auf alle Fälle interessant, ich setz mich heute Abend ran und bastel es für euch fertig.
Ach ja, Sonntag spielen wir bei mir ^^
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.
Ach, kommt schon, Leute. Ich meine, es übersetzt nicht sinngemäß korrekt, aber zumindest wörtlich ordentlich. ^^
Gut, also heute ab 20 Uhr bei Jan und Phil, morgen ab 15 Uhr bei Jan und Phil, Sonntag ab [noch nicht genauer spezifiziert] bei Axel. Klingt nach einem Plan.
*russischer akzent an* Aber das ist wie sprechen wir hier immer, bei mokoscha! Ihr von Satzbau keine Ahnung haben, idi na huj! In mutter Bornland Bronjar is watching you... *russischer akzent aus*
[align=center]Der Güldene Meister Ihr Partner für Diebstahl, Finsternis, Heimtücke, Herrschaft, Selbstverstümmlung und Verrat seit Anbeginn der Zeit. Adresse: An der Sternenbrache 13 in 10013 Sternenwall[/align]