Wäre natürlich am praktischsten. Aber das müsst ihr selbstredend unter euch ausmachen? Matze, alternativ guck doch mal, ob du nicht mit den Neuen irgendwas gedeichselt bekommst.
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.
Ich wäre derzeit noch frei. Die Fahrt nach Winsen verschiebt sich. Ich wäre im allg mehr für Shadowrun. Cthulhu oder etwas Loses. (Würde auch mal gerne Aluma wieder spielen)
Wäre auch für was loses das ich den prister oder den ex hansec Bullen spielen kann. oder wally läst es mal zu das ich und Phil unser Blut Magier-adepten spielen können wen Phil auch dazu Lust hat
Für mich nicht in Versuchung KARTOFEEEEEEL!
Machs dir selbst, dann mach's dir Phex.
Was du heute kannst gen Boron senden, kann auch Morgen noch verenden.
Also Freitag: Jan, Matze, Sunny, TQ, Wally und ein Bildschirm mit Kathies Gesicht. Ist in Ordnung, aber ich werde dann Argenstein meistern, damit Jan auch mal wieder dabei ist. Dann erwarte ich aber auch, dass alle Leute ihren Argenstein Char spielen. Ich hab nämlich keinen Bock jede Woche andere Vobereisende dort einzuführen!
Begin voraussichtlich Fr 17 Uhr.
Join the grumpy side of life! We... don't have cookies. Nghhh fuuuuu~
Phil hat meine Gedanken gelesen^^ ich wollte auch Argenstein vorschlagen, da dass, denke ich, das kleinste Übel für alle beteiligten ist(in erster Linie die Runner )
und freut euch, Brinvars Party wird nachgeholt und alles andere ist auch vorbereitet an Notizen und Verwaltung ect.
Und jemand darf Jan noch die schlechte Nachricht überbringen ich nicht, ich bin nur Schreiberling, kein Bote