ich nicht, Herz und Huf Tag darf ich ja arbeiten. Und da morgen nichts is, hab ich heute gesagt, ich düs morgen auch zur Abreit.
PS: Jan, dein Bruder hat mich heute auf Arbeit gefragt, ob du dieses WE kommst. Hab gesagt du kommst nicht, aber Jan, du solltest mehr mit ihm kommunizieren
So wer will jetzt am samstag spielen eine anfrage habe ich schon d.h. es sind noch 4 plätze bitte schnellst mögliche rückmeldung damit wir uns auch über das wann undo wo unterhalten können. Da wally wieder da wäre würde meine erste wahl beim spielort bei ihm in der wohnung liegen wenn er einverstanden wäre.
War mir 'ne Weile unsicher, aber bei mir wird's nichts.
Solltest du allerdings noch Leute brauchen: in der stark atomaren Gruppe hatte jemand nach einer Runde am WE gefragt. (Wieso auch immer die Leute erst am Freitag anfangen zu fragen...)
Hm. Wenn ich raten müsste, würde ich sagen: Komm einfach um keine-Ahnung-schau-einfach-vorbei-sobalds-passt-wir-machen-doch-sowieso-sonst-den-ganzen-Tag-nichts Uhr. Kann mich aber natürlich auch irren.
Wann ist Tobi in Schwerin? Wann hat Phil Feierabend? Ab wann erträgt Jan die Menschenmassen?
Edit:
Zitat von Der Klodrow ab wann ist der Pudding fertig?
Nein. sind jetz schon wieder zu viele dafür angemeldet. Wally, Kathi, Phil, Matze, Axel, und natürlich Ich selbst. Dazu kommt noch der Meister der Über uns allen stet Tobi.
Achja der Geist der Unaufgeräumten Wohnung ist auch noch da, ausehr Phil hat was gegen unternommen (oder Wird was gegen unternehmen).
Für mich nicht in Versuchung KARTOFEEEEEEL!
Machs dir selbst, dann mach's dir Phex.
Was du heute kannst gen Boron senden, kann auch Morgen noch verenden.