Zitat von Gabryel Dann würde ich vorschlagen alsbald mal eine zweite Runde aufzumachen, andernfalls kannst du dir gerne überlegen wen du dafür rauswerfen willst, wir haben jetzt schon zu viele Anfragen.
Was ist mit Freitag? Mit Micha wären wir da 5 Spieler unter Phil, wenn ich mich nicht verzählt hab.
Und am Samstag ist Matze doch auch erst ab halb zwölf da, da kann sich unser neuer Freund einige Stunden Zeit nehmen, um sich an das "geregelte" Spiel zu gewöhnen, bevor (Oh, mein Gott, so viele Leute) eine weitere Person dazukommt.
Mal abgesehen davon wären wir bisher zu wenig für eine zweite Runde.
ich muss Samstag auch nicht unbedingt spielen, da ich erst so spät vorbeischnei erleb ich ja an sich auch nicht so viel mehr (obwohl eigentlich mal Angabe war, am nächsten Tag is frei, schlafen kannst du wenn du tot bist, da kann man doch bis um 5 machen )
todschmeißen? damm musst du aber meistern wenn wir hin sin
Matze, spiel ruhig mit. Samstag werde ich eine Neulingsrunde aus dem Atom mal an richtiges DSA gewöhnen. Das sind immerhin 3 komplett neue Spieler und Maxim. Mal sehen was das für welche sind und ob da brauchbares Personal bei ist. ^^
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.
ein Plan für Freitag würde mich vorerst mehr interessieren?! Sunny kann ab 16:30Uhr, Phil erst ab 20:15, also Uhrzeit? und vor allem: was wird gespielt und wer meistert?
Hm. Axel ist anscheinend schon ins Bett. Also, Freitag meistert Axel DSA - ähm... diesen Kram, bei dem ich einmal mitgespielt hab, an dessen Namen ich mich nicht mehr erinner (der Kram, bei dem wir beinahe verarscht wurden mit den rivalisierenden Adelshäusern) - bei sich zu Hause, und Samstag übernimmt er eine Runde Neulinge. Soweit ich verstanden habe, würde also Samstag Phil für uns DSA meistern.
Uhrzeiten müssen die beiden selbst posten - isch nüx wissen.