26. würde ich ebenso rausfallen, da ich da arbeite
dann würde ich vorschlagen, wenn 28. JdF ist, meld ich mich für den 27. mal ab (könnt ja Cthulu spielen oder sowas)
die Planung für 29.+ war für mich jetzt eigentlich die wichtige, dann muss ich morgen also spontan Tage rauspicken, an denen ich frei habe und welche, an denen ich arbeite
Schon gut. Axel meinte JdF, aber Phil will ZdL spielen.
(Philly-Boy,du willst also ohne Elli, Janna und mich spielen? *gespieltes Schnüff* Ich hab nämlich nicht das Gefühl, dass Elli mal eben am 28. zu euch sprinten kann. Von Janna ganz abgesehen. xD)
Edit: Also, falls was nettes ansteht: Meine Kameras funktionieren soweit. Muss nur mal schauen, ob das mit den Videoanrufen vernünftig hinhaut. Bis zum 27. bin ich bei der Familie meines Freunds, am 31. wohl bei ein paar Kumpels. Ansonsten ist der Kram noch nicht so wirklich geplant, soweit ich das mitbekommen hab.
Ich hab hier zumindest noch ne alte Kamera mit eingebautem Micro gefunden. Die hatte ich mir mal für meinen alten Laptop zum Skypen angelacht. Spätestens damit sollte dem Skype Rollenspiel nichts im Wege stehen!
Join the grumpy side of life! We... don't have cookies. Nghhh fuuuuu~
am 27 bin ich dabei, am 28 hab ich keine zeit und am 29 würde ich gerne 2 dsa Gastspieler, die leider noch nie dsa gespielt haben (einmal sr), für ein einfaches dsa Spiel mitbringen.
Grober Arkaner Unfug!!!
"Ich geh mit meiner Laterne und meine Laterne mit mir. Dadrüben ist eine Taverne, da tausch ich das Ding gegen Bier!"
27. hab ich jetzt doch Zeit, etwas zu optimistisch bei der Planung gewesen^^
wenn am 29 Wally 2 gastspieler mitbringt, kann ich da ja arbeiten, da ist dann ja die Gruppe shcon voll (Axel, Jan, Phil, Wally +2 = 6) und selbst wenn ihr nur zur Fünft seid, denke ich mal, ist das besser (zwingt Neulinge, sich auch eins öfter zu Wort zu melden )
Für morgen könnt ihr euch aussuchen, was ich meistern soll. Sunny bat um DSA also geht es auch in diese Sparte. JdF ohne Phil mache ich nicht weiter, von daher haben wir verschiedene Möglichkeiten wie Llanka, die schwarzen Lande, Eisenwald, die natterndorner Fehde oder etwas das ihr euch frei wählen dürft.
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.
Gut das Axel sich hier um alles kümmert, sonst würdet ihr gar nicht zum Spielen kommen ;D Die Natterndorner Fehde ist die Geschichte in der Nähe Gareths. Beim ersten Mal haben wir die Ereignisse beim Steinbruch mit der Bannstrahlerin geklärt. Beim zweiten Mal haben wir mehr schlecht als recht geholfen eine Siedlung vor einem Überfall zu bewahren. Da hattest du nur keine Zeit, Matzte.
Join the grumpy side of life! We... don't have cookies. Nghhh fuuuuu~