So. Sicher in Bayern angekommen. Viel Spaß euch in der Woche. Und viel Glück in den SOX
Für mich nicht in Versuchung KARTOFEEEEEEL!Machs dir selbst, dann mach's dir Phex.Was du heute kannst gen Boron senden, kann auch Morgen noch verenden.
Und dir viel Glück im Ausland! ^^
Werft mutig und gefasstvon euch des Lebens Lastund tretet in die Schattenwo derisch Glanz verblasst.
Viel Glück, du bist Arbeiter im Ausland
Wenn wir einmarschieren müssen ruf an^^
[align=center]Der Güldene MeisterIhr Partner für Diebstahl, Finsternis, Heimtücke, Herrschaft, Selbstverstümmlung und Verrat seit Anbeginn der Zeit. Adresse: An der Sternenbrache 13 in 10013 Sternenwall[/align]
Ich werde Donnerstag wieder in Schwerin sein und bei Phil pennen. Was spielen wir?würde gern einmal Sr spielen jedenfals einmal.
ich wäre ja für donnerstag sox freitag dann HalloweenParty und samstag jahr des feuers
Grober Arkaner Unfug!!!"Ich geh mit meiner Laterne und meine Laterne mit mir. Dadrüben ist eine Taverne, da tausch ich das Ding gegen Bier!"
Donnerstag SOX ist in Ordnung, hatte ich ja gesagt. Jan, Matze, Phil, Wally und Sunny. Hab ich wen vergessen?
jap, Prinzessin Luna ;P
gut das ich das grade so mitbekommen
du hast taschenquark vergessen
auch wahr
Dann muss sich Jan mal bis dazu äuszern wieviele Spieler er neben sich haben möchte. Da fehlt mir die Entscheidungsgewalt.Und eine Startuhrzeit wäre noch gut, genauso wie die maximale Spielzeit.
bei mir: start egal, ende egal
5 Spieler Nicht mehr. Habe es in Augsburg schon sat das wir teilweise 7Spieler+ Meister sind und dann gerade mal 3stunden spielen.
Zitat von JanFund dann gerade mal 3stunden spielen.
Iiiieurgh.