Also ich werde jedenfalls nicht ins Atom gehen. Das ist verschwendete Zeit. Entweder Argenstein oder Fallout bei Jan. Vielleicht Slayers wenn die Leute darauf Lust haben (wovon ich nicht bei allen ausgehe).
Join the grumpy side of life! We... don't have cookies. Nghhh fuuuuu~
Öhm... Eigentlich hat niemand was von Chars im Atom bauen gesagt. Ich meinte zwar, dass wir ein paar Chars mit ein paar Atomleuten bauen könnten, dachte aber eher daran, sie dazu einzuladen. Wenn Phil schon da ist, will ich das Atom eher vermeiden. (Mal abgesehen davon, dass das Atom allgemein kein optimaler Ort zum Spielen ist, wenn wir eine Alternative haben...)
Und auf Slayers hätte ich mehr Lust als auf Fallout, aber mein RP-Wunsch wird dieses WE schon erfüllt, also halt ich mich raus.
ach so, dann hatte ich das falsch verstanden gehabt, danke für die Aufklärung!
ich muss ehrlich sagen, ich hab keine Ahnung, wozu ich grade eher tendiere bei den ganzen Systemen, ich weiß nur, ich hab mir ein neuen "Ausrüstungsbogen" für Rix gebastelt und hoffe der reicht aus...ich hab noch nicht abgeschrieben
Wo spielen wir eigentlich Samstag? Bei Jan oder bei Axel? Uhrzeiten? Freitag 18 Uhr, Samstag/Sonntag 15 Uhr, wie immer? Was spielen wir Sonntag? Slayers, Fallout oder Vampire?
Da Axel nciht oder nur ab 20 Uhr kann wohl bei Jan. Apropos, wann bist du eigentlich wieder in SN? Bist du schon zurück aus den schwarzen Landen?
Wer kommt morgen eigentlich noch alles? Bisher sinds Jan, Matze (glaub ich), Thomas, Kathi, Elli und evtl. Axel? Was is mit Wally? Das reicht mir dann auch schon fast. Auch wenn Argenstein Platz für viele Chars hat, allzuviele Stühle haben wir nicht bei Jan.
Join the grumpy side of life! We... don't have cookies. Nghhh fuuuuu~
du glaubst das ich komme *doofe Wortspiele ertrag* ich weiß es *noch mehr doofe Wortspiele ertrag*
eine Nebelkoppen in Argenstein? ich zitiere: Spaceballs? dann ist ja der ganze Planet der Affen im Arsch...(nicht böse gemeint Elli, du weist ja selber wie die sind)
Zitat von evilsquirrelDas reicht mir dann auch schon fast.
Sind das - abgesehen von Janna und eventuell Jörgi - nicht sowieso so ziemlich alle aus dem Standardtrupp?
Zitat von evilsquirrel Apropos, wann bist du eigentlich wieder in SN? Bist du schon zurück aus den schwarzen Landen?
Äh, ich war gemeint, oder? Bin jetzt doch nur eine Woche weg; die, in der Valentinstag ist. (Ab Montag, dem 10. oder so). Bin noch nicht ganz sicher, an welchem Tag des Wochenendes zurückfahre.