Ahhhhh, die Loot-Königin is wieder da!!!! Hättest dich auch mal früher wieder melden können! XD Ah, ich habs: Neben dem 'Zitieren' Button ist einer mit nem grünen '+'! Damit kann man alle Nachrichten markieren, die man zitieren will. Anschließend dann zum Seitenende scrollen und auf 'Zitieren Sie diese Beiträge jetzt' klicken. Dann werden alle markierten Beiträge eingefügt und mann muss sie dann nur noch bearbeiten.
@Kathi: Ja, das geht auch. Wer kommt den alles Freitag?
Join the grumpy side of life! We... don't have cookies. Nghhh fuuuuu~
Ich wäre Freitag dabei, Zeitpunkt egal. Wenn ihr wollt könnten wir auch bei mir spielen, weil mein Kind und meine Freundin nicht da sind. Dann könnten wir(/ich) nebenbei was kochen und ihr euch über Vampire beraten. Danach finden wir dann bestimmt noch Zeit für Argenstein oder irgendwas anderes. Steht zumindest im Angebot.
Willi-Bredel-Str. Ist also nicht so zentral wie Jan oder Atom. Vom Atom aus gesehen ist es ungefähr soweit wie zu Axel. Da ich aber nicht weiß wo die meisten von euch wohnen, kann ich nicht sagen, ob es einigermaßen günstig liegt oder nicht.
Zitat von Honoki Also ich weiß nicht wie das bei euch ist, aber wenn ich einen neuen Beitrag verfasse und auf Antworten gehe und nicht die Schnellantwort nehme, dann kann ich runterscrollen und sehe da die letzten Antworten. Ansonsten außer den Zitierenbutton sehe ich keine andere Möglichkeit.
ging ja nicht um die beiträge, die werden ja angezeigt, nur wäre es dann halt praktisch, wenn da auch nochmal zitieren-Buttons wären, das war gemeint
also doch eher Freitag im Atom? über Vampire reden und Chars bauen? oder doch Privatadresse?
und Beratung brauchen wir eigentlich nicht, nur Spieler, die die Lust dafür haben, N.Y. weiter zu machen(wie mich^^)
die Strecke ist relativ ungünstig für viele, Wally und ich wohnen ca zwischen Axel und Atom, Janna gegenüber von Axel und Kathielli die Wismarische raus, also zentiert sich das eher in dem Bereich(Jan hat da ja auch mal als unser Zentrumpunkt gewohnt)
Zitat von Der Klodrow die Strecke ist relativ ungünstig für viele, Wally und ich wohnen ca zwischen Axel und Atom, Janna gegenüber von Axel und Kathielli die Wismarische raus, also zentiert sich das eher in dem Bereich(Jan hat da ja auch mal als unser Zentrumpunkt gewohnt)
Ich kann noch nichts genaues sagen, kann aber sein, dass ich am Freitag ab 20 Uhr mit dabei sein könnte. Je nachdem was gespielt wird benötige ich entweder einen Charakter und ne kurze Spieleinführung (Würfel, System...etc...) oder etwas Action in Argenstein! ^^
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.
Ok, wir bauen dir was zusammen. Schick mir ne PN mit ein paar Angaben was du haben willst! Slayers hattest du dir ja schon angeschaut. Sag mir ungefähr was du von Klasse und Rasse haben willst. Fallout ist halt ein Post-Apoklyptischer Überlebenskampf ala Mad Max.
Aber da Thomas kommt, werden wir evtl. Argenstein machen. Es sei denn er will mal was anderes ausprobieren.
Join the grumpy side of life! We... don't have cookies. Nghhh fuuuuu~
Ich werd erst ab nächstem WE vielleicht wieder dabei sein. Meine Lust fürs RPG hält sich im Moment sehr in Grenzen, keine Ahnung warum. Außerdem steht langsam mein Abschlusssemester vor der Tür und darauf möcht ich mich schon gern konzentrieren können, daher kann es sein, dass ich nicht mehr allzu oft dabei bin.
Loot? Ich habe Loot vernommen? Zeiget mir den Weg, aber lasst mich zu erst dorthin!
Sonntag soll Vampire sein, Freitag soll nur geklärt werden, ob die Gruppe überhaupt noch Lust hat oder Sayuchan alleine lässt.
könnte nochmal kurz erwähtn werden, was nun eigentlich Freitag Sache ist? irgendwie wurden so viele Dinge genannt(im Atom Chars bauen, zu Thomas, zu Jan) das ich nun langsam nicht mehr durchseh