Wie siehts bei euch ab Sonntag bzw bis Silvester aus? Ich hab ungern Lust hier nur herum zu sitzen. Und zur Not können wir immernoch weiterzocken, nicht wahr Jan!?
Join the grumpy side of life! We... don't have cookies. Nghhh fuuuuu~
Ich nicht mehr^^. Meine Tochter hat heute abend Fieber bekommen und meine Freundin und sie sind gerade ins Krankenhaus gefahren um sich einen kompetenten Rat zu holen. Ich glaube ja, dass es nicht so schlimm ist, aber wenn doch was sein sollte, werde ich heute natürlich nicht kommen. Wäre also gut, wenn ihr noch einen "Notfallplan" hättet. Aber ich gehe mal zu 95% davon aus alles so läuft wie abgesprochen.
Noch das Wort zum Sonntag, weil Wally fragte: Muss man denn unbedingt? Ich hab nichts gegen wenn sich ne Gruppe findet und würde auch mitmachen, aber ich hab auch nichts gegen nen entspannten Nachmittag/Abend vor Lappy^^ also ich könnte Sonntag, Jan sicher sowieso, dann noch Wally. Phil? wie schauts bei dir aus?
Ja, Sonntag dann. Danach scheints ja eher verbucht bei euch zu sein. Ich werd wohl während des D&D Spiels bei Jan abhängen und Animes schauen bzw ein bisschen zocken. Und da bei Jan besseres I-net herrscht als bei mir, soll mich das auch nciht stören!
Join the grumpy side of life! We... don't have cookies. Nghhh fuuuuu~