Gepostet war es bei "Die Rollenspielnerds" im Gesichtsbuch, offiziell kommt es von Deviantart
Ich dachte wirklich, das sie mit W geschrieben wird, wegen ihrem Großhandel, ähnlich wie Wayne-Enterprises
"Es gibt etwas, das die Feinde des Allvaters mehr fürchten als das Brüllen des Bolters oder das Kreischen des Kettenschwerts. Es ist das Heulen der Wölfe auf der Jagd!" -Brinvar Grimmfang aus Hjaldars Rudel von den Sturmwölfen
Was kleines aus meiner Rollenspiel Gruppe. Unsere DSA Abenteurer (ich werde sie niemals Helden nennen, die werden den einfach nicht Gerecht.) Hat in zufunkt vor eine Burg für sich zu beanspruchen und möchte dann Sklaven an kaufen oder nehmen Hauptsächlich aus Tulamiden.
Meine Meinung gab ich kund: Leute das Könnt ihr nicht machen. Dann werden die Ganzen Mittelreicheschen Bauern auf Maschieren mit GTDM (Gegen die Tulamidisirung des Mittelreiches) Bannern. Ein Herr Böcke wird schand reden über uns halten und eine Frau Von Gans wird behaupten niemals neben ein wie Al Asif leben zu wohlen.
Für mich nicht in Versuchung KARTOFEEEEEEL!
Machs dir selbst, dann mach's dir Phex.
Was du heute kannst gen Boron senden, kann auch Morgen noch verenden.
"Es gibt etwas, das die Feinde des Allvaters mehr fürchten als das Brüllen des Bolters oder das Kreischen des Kettenschwerts. Es ist das Heulen der Wölfe auf der Jagd!" -Brinvar Grimmfang aus Hjaldars Rudel von den Sturmwölfen
Kennt eigentlich einer von euch Dragonball: Evolution?
Schon lange wartet dieses verkannte Meisterwerk auf den Respekt und die Lobhymne die es verdient. Endlich ist es soweit: Nostalgia Critic, LittleKuriboh und Verstärkung aus dem berühmten TeamFourStars geben diesem brillianten Film genau das was er verdient!!!