Distanziertheit ist von denen zu erwarten, immerhin muss es ja auch aus der Perspektive der Häkeloma und des Baseballjocks begreifbar sein. Ich hab aber die Vermutung, dass die Videobeschreibung vom Praktikanten verfasst wurde.
Ich weiß gar nicht was ihr habt! Für Galileo war das ein herrausragender Beitrag und bestimmt wird er vielen Leuten zeigen wie Nerds wirklich ticken!!!1!
Join the grumpy side of life! We... don't have cookies. Nghhh fuuuuu~
Das Thema muss irgendwas mit Nerd im Namen haben, das es eine Sendung rund um das Thema Nerd war, da ja Big Bang Theory ne mit neuer Staffel und die neue Sendung Young Sheldon kam.
Ich finde es trotzdem sehr...merkwürdig, wie oft da etwas als merkwürdig bezeichnet wurde! Und der Spruch mit Erwachsene, die wie Kinder spielen ist auch nicht grade sehr objektiv...
"Es gibt etwas, das die Feinde des Allvaters mehr fürchten als das Brüllen des Bolters oder das Kreischen des Kettenschwerts. Es ist das Heulen der Wölfe auf der Jagd!" -Brinvar Grimmfang aus Hjaldars Rudel von den Sturmwölfen
Ich hab zuerst nur den Schwarzhaarigen Typen und die Frau an der Stange wahrgenommen und wollte fragen, worauf wir achten sollen. Dann hab ich die Sekunde weitergeguckt, statt mich auf das Preview unten zu verlassen.
Dieses Video war eine emotionale Reise für mich. "Wohin geht die Hand? Ist Liebe zu den Bleistiften echt? Werden sie zerbrechen? Wird er übermalen? Er wird doch nicht etwa versuchen, auch den kleinsten zu bemalen!? NEIN, SCHREIBE NICHT DAMIT, ES WIRD KAPUTTGEHEN!!"
Ok, ich weisz, ihr wartet alle schon ganz erregt darauf und bevor ihr noch in eurem eigenen Saft schmort und sich die Sache bis zum Höhepunkt zuspitzt, möchte ich euch auf das neueste Crowdfunding scharf machen! Ist das geil?
"Ein abschließendes Kapitel mit Archetypen wie dem Engasaler Sexualmagier, der al'anfanischen Auspeitscherin und, neben einigen anderen, auch der horasischen Erotikschriftstellerin. Eine erlesene Auswahl von lustvollen Dämonen, die jede Orgie bereichern und auch erfahrene Besucher überraschen können, rundet das Kapitel ab."
"...Sex-Sonderfertigkeiten"
"Regeln zur „profanen“ Seite des Sex [...] und zu Besonderheiten im Kampf."
Irgendwie will ich das jetzt schon haben. xD
Oh und die 12.000€ Prämie? Großartig!
Join the grumpy side of life! We... don't have cookies. Nghhh fuuuuu~
"Regeln zur „profanen“ Seite des Sex", "Abschnitt über Geschlechtsmerkmale" und "Auswirkungen der Jungfräulichkeit für Zauberwirker" klingt unangenehm nach F.A.T.A.L., aber... zumindest nett, wenn Autoren auch Hintergrundinfos zu solchen Themen geben. Erinnert mich ein wenig an D&Ds Book of Erotic Fantasy, was das angeht. Ich hoffe nur, dass es ähnlich geschmackvoll wie das Rahjasutra bleibt und nicht zu sehr in veraltete Wichsfantasien abdriftet.