"Es gibt etwas, das die Feinde des Allvaters mehr fürchten als das Brüllen des Bolters oder das Kreischen des Kettenschwerts. Es ist das Heulen der Wölfe auf der Jagd!" -Brinvar Grimmfang aus Hjaldars Rudel von den Sturmwölfen
Dann schau einfach weiter. Wenn ich mich richtig erinnere gibt es ein paar mehr Videos davon. Da wird geklärt was es mit dem letzten Bild auf sich hat.
Join the grumpy side of life! We... don't have cookies. Nghhh fuuuuu~
Um einen weiteren Punkt zu einem Gespräch von gestern zwischen Phil, Wally und mir zuzufügen: Film Nummer 3 mit Schweiger, wo er halbwegs gut war: Knocking on Heavens Door
"Es gibt etwas, das die Feinde des Allvaters mehr fürchten als das Brüllen des Bolters oder das Kreischen des Kettenschwerts. Es ist das Heulen der Wölfe auf der Jagd!" -Brinvar Grimmfang aus Hjaldars Rudel von den Sturmwölfen
Kuriose Charakter Idee. Ein DSA Charakter mit Singen 20. Spezialisierung in Schlechtes singen, Markerschütterndes Gejohle und Helene Fischer songs. Damit gewinnt man jede schlacht.
Für mich nicht in Versuchung KARTOFEEEEEEL!
Machs dir selbst, dann mach's dir Phex.
Was du heute kannst gen Boron senden, kann auch Morgen noch verenden.
nach South Park muss er doch Songs on Cheer singen xD
nettes Video, für die, die es noch nicht gesehen haben.
Und Phil: ja, es ist Gesichtsbuch, aber ich bekomm da das YT Video bzw den Link von nicht rausoperiert
Normalerweise teile ich ja nicht den Postillion Newsticker, aber der ist irgendwie zu schön, um ihn nicht vorzustellen (Seitenblick Richtung Phil): +++ Modelabel: Kains hübscher Bruder steigt ins Fashion-Business ein +++