und ich hab das Ausweichen immer nur eingesetzt, um keinen Schaden zu bekommen...
"Es gibt etwas, das die Feinde des Allvaters mehr fürchten als das Brüllen des Bolters oder das Kreischen des Kettenschwerts. Es ist das Heulen der Wölfe auf der Jagd!" -Brinvar Grimmfang aus Hjaldars Rudel von den Sturmwölfen
Endlich sind alle Familienverhältnisse geklärt, Deutschland wach auf
"Es gibt etwas, das die Feinde des Allvaters mehr fürchten als das Brüllen des Bolters oder das Kreischen des Kettenschwerts. Es ist das Heulen der Wölfe auf der Jagd!" -Brinvar Grimmfang aus Hjaldars Rudel von den Sturmwölfen
Ich habe endlich mal einen sehr schönen Spieler-Bericht gefunden der mir gefällt und der die Besonderheiten des Spiels hervorhebt. https://www.youtube.com/watch?v=3I0yEoaItNU Ich habe das bestimmt schonmal gesagt, aber ich würde immernoch sehr gerne einmal mit irgend jemandem den ersten Teil spielen wollen. ! Achtung Spoiler ! Vielleicht nicht unbedingt das ganze Video ansehen. Wer keine Probleme mit Spoilern hat sollte vielleicht alles ansehen. (unter anderem sehr interessant)
Join the grumpy side of life! We... don't have cookies. Nghhh fuuuuu~
WOOH! Bio-Tech! Noch ein paar Jahre hin, aber schon cool genug. Außerdem: Ieugh, Einbaute im Auge. Will nicht wissen wie der Kram später aussieht, wenn er eingebaut werden kann, aber das Auge ihn abstößt. https://www.ncl.ac.uk/press/articles/lat...ntingofcorneas/
Zitat von Wally und warum postest du illegale memes die schon 5 jahre alt sind
spontan würde ich sagen, weil ich nicht mein ganzes Leben auf 9GaG zugebracht habe