"Es gibt etwas, das die Feinde des Allvaters mehr fürchten als das Brüllen des Bolters oder das Kreischen des Kettenschwerts. Es ist das Heulen der Wölfe auf der Jagd!" -Brinvar Grimmfang aus Hjaldars Rudel von den Sturmwölfen
Irgendwie erinnert mich das an die Granden Al'Anfas: "Ich will auch einen Ork haben, genau wie mein Bruder. Aber meiner soll ein pinkes Schleifchen im Haar tragen."
!!!ACHTUNG - ACHTUNG!!! Enthählt massiv die Abkürzung DNA. Sollten Sie Axel sein, ist dieses Video nur empfohlen wenn Sie auf nüchternem Magen sind, sich in sitzender Position befinden und wenn sich keine scharfe oder spitze Gegenstände in Ihrer Nähe befinden.
Join the grumpy side of life! We... don't have cookies. Nghhh fuuuuu~
Der nächste Schritt in Richtung Matrix ist getan. Diese Webseite kann auch mit einer VR-Brille betrachtet werden und spätestens 2018 wird auch Chrome nachziehen, solche Ansichten standardmässig auszuliefern.
"Es gibt etwas, das die Feinde des Allvaters mehr fürchten als das Brüllen des Bolters oder das Kreischen des Kettenschwerts. Es ist das Heulen der Wölfe auf der Jagd!" -Brinvar Grimmfang aus Hjaldars Rudel von den Sturmwölfen