Heilige Scheiße. Hab gerade durch Zufall von "F.A.T.A.L." gehört. Ein Rollenspielsystem, angeblich. Hab ein paar allgemeine darüber Infos gelesen. Bin jetzt dabei eine sehr lange Review (oder eher einen Rant) darüber zu lesen. ({HIER}, falls die euch interessiert. Der Anfang ist fast auschließlich eine Ansammlung von allgeminen Beleidigungen, aber danach wird ins Detail gegangen, und es werden einige Ausschnitte in kursiv zitiert.)
Solltet ihr diesen Mist jemals zu Hand nehmen und es nach dem Durchlesen ernsthaft spielen wollen, in der Art, in der der Autor es anscheinend vorgesehen hat, werde ich meine Freundschaft zu jedem einzelnen, der da freiwillig mitmacht, wirklich überdenken müssen.
Ich meine, wow.
Das ist ein Regelwerk voller Schwangerer, die an Naberschnuren erstickt sind, wenn ihr den Wink versteht.
Weisst du, ich wollte eigentlich nach einem langen Zocker-Tag pennen gehen und vorher nur noch mal "kurz" ins Forum schauen. Nach etwas mehr als einer Stunde konnte ich meinen Blick von diesem Autounfall-von-einem-System nehmen. Diese Abomination hat mich so schwer verstört, dass ich extra länger wach bleibe nur um dir das mitzuteilen. Gute Nacht.
Join the grumpy side of life! We... don't have cookies. Nghhh fuuuuu~
XDDD Allmight ist einer mit der coolsten hero in boku no hero academia von char wie heropower. dann nach diesen schlagaustausch zu sagen "früher habe ich nur 5 schläge gebraucht statt 300 " einfach nur awesome der typXD Ich kann euch diesen anime nur empfehlen
"Das Versagen von gestern ist manchmal das Gelingen von heute"
https://www.youtube.com/watch?v=uqL8mN8y13o Hier. Hatte ich ja schon beim Stammtisch einmal angesprochern. Die Leute machen geilen Scheiß, ganz besonders die Metal Gear Sachen finde ich super.
Join the grumpy side of life! We... don't have cookies. Nghhh fuuuuu~
"Es gibt etwas, das die Feinde des Allvaters mehr fürchten als das Brüllen des Bolters oder das Kreischen des Kettenschwerts. Es ist das Heulen der Wölfe auf der Jagd!" -Brinvar Grimmfang aus Hjaldars Rudel von den Sturmwölfen
"Es gibt etwas, das die Feinde des Allvaters mehr fürchten als das Brüllen des Bolters oder das Kreischen des Kettenschwerts. Es ist das Heulen der Wölfe auf der Jagd!" -Brinvar Grimmfang aus Hjaldars Rudel von den Sturmwölfen