(findet ihr es nicht auch faszinierend, wie man nur mit 6 Buchstaben seine Gefühle zum Ausdruck bringen kann?)
(eigentlich wollte ich nur lol schreiben, allerdings ist forumprofi.de damit leider nicht einferstanden, da es nach eigener Aussage zu wenig Buchstaben enthalte...)
Join the grumpy side of life! We... don't have cookies. Nghhh fuuuuu~
Grade den besten Kommentar zu Jar Jar Binks gehört: Michse unnötig!
"Es gibt etwas, das die Feinde des Allvaters mehr fürchten als das Brüllen des Bolters oder das Kreischen des Kettenschwerts. Es ist das Heulen der Wölfe auf der Jagd!" -Brinvar Grimmfang aus Hjaldars Rudel von den Sturmwölfen
Scheisze geil, die haben eine Darth Vader Müslischale?! ^^ Das wäre was für meine Tochter. Jan, danke für das Angebot, aber ich kann mir das nicht leisten.
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.
der reiche Bayer sagt ja nicht, dass du es bezahlen sollst der verschenkt das an seine Freunde, die so wenig verdienen, das sie sich nicht mit nem 100er den Hintern abwischen^^
"Es gibt etwas, das die Feinde des Allvaters mehr fürchten als das Brüllen des Bolters oder das Kreischen des Kettenschwerts. Es ist das Heulen der Wölfe auf der Jagd!" -Brinvar Grimmfang aus Hjaldars Rudel von den Sturmwölfen