jap, ist es, hatte den vor 1 1/2 Jahren oder 2 jahren schon vom Postillion gelesen. Der ist aber trotzdem gut
"Es gibt etwas, das die Feinde des Allvaters mehr fürchten als das Brüllen des Bolters oder das Kreischen des Kettenschwerts. Es ist das Heulen der Wölfe auf der Jagd!" -Brinvar Grimmfang aus Hjaldars Rudel von den Sturmwölfen
so, den Tag der Nekromantie noch schnell mit dem Thor 3 Trailer abgeschlossen. lustig find ich die Szene ab 1:15 xD
"Es gibt etwas, das die Feinde des Allvaters mehr fürchten als das Brüllen des Bolters oder das Kreischen des Kettenschwerts. Es ist das Heulen der Wölfe auf der Jagd!" -Brinvar Grimmfang aus Hjaldars Rudel von den Sturmwölfen
ich hab keinen besseren Thread gefunden um mich auszubreiten
Ich bin Johannes und ich bin rollenspielsüchtig. *Kunstpause für das Hallo Johannes!* Ich hab mir gedacht ich komm einfach mal in euer Forum und versuche euch den ein oder anderen Rollenspielabend abzuluchsen. Ich bin 26 Jahre alt und gerade beruflich nach Hagenow gezogen. Würde mich freuen ein paar von euch bald mal persönlich kennen zu lernen. Das Forum lässt ja schonmal auf jede Menge Spaß schließen
"Freiheit und Leben kann man uns nehmen, die Ehre nicht."
Willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns immer über neue Spieler und/oder Meister! Ich hoffe nur du kommst mit unseren Querelen und Allüren klar, ansonnsten wünsche ich dir viel Spaß.
Was sind denn die Systeme die dich reizen?
Join the grumpy side of life! We... don't have cookies. Nghhh fuuuuu~
Solange dich das Forum noch nicht abgeschreckt hat, solltest du voll knorke mit uns zurechtkommen. ;P Schließe mich der Vorfrage an: Irgendwas bestimmtes, an dem du Interesse hast?
Ich spiele eigentlich alles. Gerade auf Cons gerne mal etwas erzählerisches wie Fiasko, aber auch alles andere. FATE, PDQ, NWOD, HEX, Cuthullu hab ich immer mal wieder gespielt und bin immer offen für was neues. Hauptsächlich spiele ich DSA - wie kann es nur anders sein[rolling_eyes] - und immer mal wieder ein bisschen Shadowrun, aber bisher nie in die Tiefe. Spielmechanik kommt bei mir hinter Spielwelt und Spielspaß.
Ich hab euch gefunden, indem ich nach nem Rollenspielladen in Schwerin gesucht habe. Da kamt ihr auf Google schnell nach vorne;)
Ha, ausgezeichnet! Mein Netzwerk funzt. Also was deine Suche nach einem Rollenspielladen in Schwerin angeht, so kann ich dich auf alle Fälle an das Atom verweisen. Das haben wir erfolgreich RPG-doktriniert.
Hagenow ist technisch gesehen nicht gerade um die Ecke. Wie sieht es mit deiner möglichen Spielzeit aus? Wir sind vor allem Freitags und Samstags immer zugange, meist von Nachmittag / früher Abend bis in die Nacht.
Spielspasz steht bei uns meist *hust* auch an vorderster Stelle, nur wenn das Meistertrio infernal mal wieder am Spieltisch beginnt über Regelfragen zu diskutieren kann es für den Rest ne lustige Ratenummer werden ^^ (Jungs, ihr wisst wen ich meine).
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.
Ich hab im Wesentlichen nach einem Rollenspielladen gesucht, um Rollenspieler zu finden
Naja, dass sind nur 35km. Besser als alles andere. Rollenspieler hier vor Ort scheinen rar gesät und da ich ein Auto hab... Unter der Woche werde ich häufig verfügbar sein und immer wieder übers Wochenende Bereitschaftsdienste haben, die aber nicht abgerufen werden. Da bin ich dann also voll verfügbar, zB das Wochenende vom ersten Mai.
Ich kann - solange es um DSA4.1 geht - auch in intensiven Regeldiskussionen bestehen, ordne mich als Spieler aber eigentlich immer meinem SL unter