Ich Höre auf Arbeit, über YouTube, Grusel Geschichten an. Es kam gerade dieser Satz "Und plötzlich fielen die Computer aus." Genau bei diesen "aus" gab es auf den Werk eine Stromschwankung und mein PC ging aus.
Für mich nicht in Versuchung KARTOFEEEEEEL!
Machs dir selbst, dann mach's dir Phex.
Was du heute kannst gen Boron senden, kann auch Morgen noch verenden.
ich bin überrascht, das Aels Chef bedurcktes Papier auspupsen kann xD
Ich war heute am HBF (war so nett ner Mitschülerin beim Warten auf ihren Zug Gesellschaft zu leisten) und da haben zwei Mädchen mit dem Aufzug rumgespielt. Das witzige ist, der hat ne Sprachausgabe, sagt also Stockwerk an, das die Türen schließen ect. Als die eine in der Tür stehen geblieben ist, fing die Ansage an "Türen schließen". Ging natürlich nicht, 10 Sekunden später wieder "Türen schließen" und wieder gingen sie nicht zu. Beim dritten Mal "Türen schließen" hätte ich schwören können, die Ansagestimme ist schon total genervt! Und dann kurz darauf ein nochgenervteres "machen sie dir Tür frei" xD Arme Fahrstuhldrohne
A propos SR, wir haben in der Schule diverse Bilder rumhängen, weil die Schule eine Auszeichnung hat (Schule ohne Rassismus, Schule mit Courage). Eines der Bilder sieht sehr fragwürdig aus und ich frag mich, was es aussagen soll, außer nehmt euch vor Schwarze Sonne Reaktoren in Acht xD
"Es gibt etwas, das die Feinde des Allvaters mehr fürchten als das Brüllen des Bolters oder das Kreischen des Kettenschwerts. Es ist das Heulen der Wölfe auf der Jagd!" -Brinvar Grimmfang aus Hjaldars Rudel von den Sturmwölfen
Da! Da haben wir es! Die Nazis sind nicht auf dem Mond, die Schweinepriester (nichts gegen dich, Andergast) verstecken sich in der Sonne! Von auszen gold, von innen Kacke, danke Praios...
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.
"Es gibt etwas, das die Feinde des Allvaters mehr fürchten als das Brüllen des Bolters oder das Kreischen des Kettenschwerts. Es ist das Heulen der Wölfe auf der Jagd!" -Brinvar Grimmfang aus Hjaldars Rudel von den Sturmwölfen
Hat einer von euch Lust mit zu kommen wenn der optisch-sehr-eindrucksvoll-inszenierte-Hollywood-Action-Film-mit-einer-visuellen-Hommage-an-Ghost-In-The-Shell, genannt Ghost in the Shell (working title), auf der Leinwand rollt?
Join the grumpy side of life! We... don't have cookies. Nghhh fuuuuu~