DSA, freu dich auf frierende Fjarninger und Bornländer und passende Kopfbedeckung
"Es gibt etwas, das die Feinde des Allvaters mehr fürchten als das Brüllen des Bolters oder das Kreischen des Kettenschwerts. Es ist das Heulen der Wölfe auf der Jagd!" -Brinvar Grimmfang aus Hjaldars Rudel von den Sturmwölfen
"Jeder hat Schmutzige Leichen in Keller. Und ich werde sie alle finden" Das waren die letzten Worten eines Journalist des Aventurischen Boten Die Boron Kirche kommentiert, "Wir wollten nicht das er die Ruhe der Toten stört!"
Für mich nicht in Versuchung KARTOFEEEEEEL!
Machs dir selbst, dann mach's dir Phex.
Was du heute kannst gen Boron senden, kann auch Morgen noch verenden.
Für alle Star Wars Online Spieler (zumindest für SWtoR): Die Chiss sind grade um 90% reduziert! ein echtes Schnäppchen!
"Es gibt etwas, das die Feinde des Allvaters mehr fürchten als das Brüllen des Bolters oder das Kreischen des Kettenschwerts. Es ist das Heulen der Wölfe auf der Jagd!" -Brinvar Grimmfang aus Hjaldars Rudel von den Sturmwölfen
Den Chef dabei beobachten wie er geschlagene 15 Minuten vor dem Drucker steht und regungslos zusieht wie die Blätter rauskommen, dann plötzlich kopfschüttelnd weggeht und vor sich hinmurmelt: "Das hätte ich auch gekonnt..."
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.