Jo, Phil! Sieht bisher nach Zusage von Matze und mir aus, Wally vielleicht. Laura meinte, wenn, dann erst gegen Abend. Editedit: Witiko wäre grundsätzlich auch dabei, hat aber am meisten Bock auf Star Wars.
Also war's der Star... Nun gut. Dann bräuchten wir nur noch einen Charakter für Laura wenn sie bei SW mitspielen möchte. @ Laura: Wie schauts aus: Bist du dabei? Wenn ja ab wann kannst du?
Join the grumpy side of life! We... don't have cookies. Nghhh fuuuuu~
"Es gibt etwas, das die Feinde des Allvaters mehr fürchten als das Brüllen des Bolters oder das Kreischen des Kettenschwerts. Es ist das Heulen der Wölfe auf der Jagd!" -Brinvar Grimmfang aus Hjaldars Rudel von den Sturmwölfen
Tobi und Mietze sind dieses WE auf Grund von Krankheit nicht verfügbar. Was machen wir mit dem Rest der Woche? Ich habe mit Marcus Rücksprache für Donnerstag gehalten. Wenn Matze da Zeit hat würde ich schon gerne was unternehmen. Wenn wir also da was machen wollen, würde die Schwarze-Land Runde ausfallen.
Join the grumpy side of life! We... don't have cookies. Nghhh fuuuuu~
Zitat von evilsquirrel für Donnerstag gehalten. Wenn Matze da Zeit hat
Zitat von Brinvar ich sag mal Dienstag, Mittwoch, Donnerstag...
"Es gibt etwas, das die Feinde des Allvaters mehr fürchten als das Brüllen des Bolters oder das Kreischen des Kettenschwerts. Es ist das Heulen der Wölfe auf der Jagd!" -Brinvar Grimmfang aus Hjaldars Rudel von den Sturmwölfen