ja, die Insel, also Love Island Staffel Aventurien. Werden sich das Mittelreich und Al'Anfa noch aneinander annähern? Wieso hat das Mittelreich dauernt das Schwert gereckt? Wieso hat Al'Anfa dort...Moment! Ist das ein Piercing??? An der Stelle??? OMP!!! (oh my Praios )
"Es gibt etwas, das die Feinde des Allvaters mehr fürchten als das Brüllen des Bolters oder das Kreischen des Kettenschwerts. Es ist das Heulen der Wölfe auf der Jagd!" -Brinvar Grimmfang aus Hjaldars Rudel von den Sturmwölfen
Gut, das ich doch Donnerstag mit in den Raum geworfen habe
"Es gibt etwas, das die Feinde des Allvaters mehr fürchten als das Brüllen des Bolters oder das Kreischen des Kettenschwerts. Es ist das Heulen der Wölfe auf der Jagd!" -Brinvar Grimmfang aus Hjaldars Rudel von den Sturmwölfen
Donnerstag wurde nun offizeil geplant! Ich werde ne lockere Runde DSA aus meinem ausgeleierten Ärmel schütteln. Spieler sind Matze, Wally, Olli und Jörgi (wenn ich niemanden vergessen habe). Wir spielen bei Wally ab etwa... tja Olli kommt wohl gegen 18 Uhr wenn ich das richtig verstanden habe. Und braucht dann noch nen Charakter. Fangen wir mal so gegen 17:00 an und schauen wie wir hinkommen.
Join the grumpy side of life! We... don't have cookies. Nghhh fuuuuu~
dann brauch ich Dienstag ja nicht mehr in den Raum werfen.
Und Montag ist sicher zu kurzfristig?