interessiert schon, aber keine Zeit. Bevor weitere Anfragen für diese Woche kommen: Zeit habe ich nur Freitag, aber dort bekomme ich endlich mein Schusswaffentrainig von einem Kumpel, das wir seit März vor uns hinschieben. Und ich habe es auch oft genug wegen Rollenspiel verschoben, da darf es diesmal ruhig andersrum sein
"Es gibt etwas, das die Feinde des Allvaters mehr fürchten als das Brüllen des Bolters oder das Kreischen des Kettenschwerts. Es ist das Heulen der Wölfe auf der Jagd!" -Brinvar Grimmfang aus Hjaldars Rudel von den Sturmwölfen
Zitat von Blutmond Hola Ich wuerde mich für morgen anbieten wollen für Starwars. Doch ich hab bis her kein starswars gespielt,deshalb brauche ich noch einen char.
die wichtigste Sache dabei ist: kannst du unter der Flagge eines Imperialen Offiziers segeln... oder kannst du es nicht?
"Es gibt etwas, das die Feinde des Allvaters mehr fürchten als das Brüllen des Bolters oder das Kreischen des Kettenschwerts. Es ist das Heulen der Wölfe auf der Jagd!" -Brinvar Grimmfang aus Hjaldars Rudel von den Sturmwölfen
Hi, ich wollte gerne wissen, ob ihr eigentlich noch einen Stammtisch macht?
Ich bin neu in Schwerin und würde gerne wieder Anschluss an eine Rollenspielgruppe finden. Daher würde ich vorzugsweise bei einem Stammtisch oder sonstigem Treffen einfach mal Hallo sagen. Dann kann man sich einfacher beschnuppern.