Das war vielleicht etwas missverständlich ausgedrückt. Da du schon an diesem Tag Zeit hast, fände ich es schön wenn wir auch etwas machen würden. Gemeint ist damit, dass ich die günstige Gelegenheit nutzen möchte.
Join the grumpy side of life! We... don't have cookies. Nghhh fuuuuu~
Andere: "Hey Phil. Könntest du nicht auch noch gleich schreiben, was du meistern würdest oder spielen wolltest?" Phil: "Natürlich! Wie konnte ich das nur vergessen?" Andere: "So ist es uns natürlich schwer möglich etwas vorzubereiten. Wenn wir wüssten, worauf du Lust hättest, wäre das für uns viel einfacher." Phil: "Ja stimmt! Das wirft uns jetzt in der Planung wieder so weit nach hinten. Ich würde DSA meistern (entweder das in Altaia oder etwas anderes, je nach Wunsch) oder auch Star Wars. Spielen würde ich natürlich sehr gerne DSA aber ich bin wie immer auch für alles andere bereit was angeboten wird."
btw ein falsch zugeordnetes Zitat: "Wir trampeln durchs Getreide, wir trampeln durch die Saat, Hurra wir verblöden für uns bezahlt der Staat." Peter Harz
Grober Arkaner Unfug!!!
"Ich geh mit meiner Laterne und meine Laterne mit mir. Dadrüben ist eine Taverne, da tausch ich das Ding gegen Bier!"
Also Altaia. Da Kathi erst Donnerstag kann würde ich es gerne dahin schieben und dementsprechend noch Leute Leute dazu einladen die am Donnerstag bei den schwarzen Landen beteiligt wären. (bitte reicht das so weiter) Was aber machen wir Heute?
Zitat von evilsquirrel Da Kathi erst Donnerstag kann [...]
Ehrlich gesagt wäre mir das heute auch zu spontan, selbst wenn ich heute könnte. ^^"
Aber morgen ist cool. Und durch Planänderung hätte ich auch schon ab spätem Mittag, also vor 15 Uhr Zeit, falls das einen Unterschied macht. Ich reich das mit morgen an den Chat weiter.
Also am Donnerstag auf der Insel NUR die Leute der Schwarzen Lande oder ZUSÄTZLICH die Leute der Schwarzen Lande? Ich wäre noch für Star Wars, wenn wir eine Gruppe Kämpfer zusammen bekommen... vielleicht heute. Sonst mach ich in SWTOR Corellia fertig und hab den Agenten durch Kapitel 3 durch
"Es gibt etwas, das die Feinde des Allvaters mehr fürchten als das Brüllen des Bolters oder das Kreischen des Kettenschwerts. Es ist das Heulen der Wölfe auf der Jagd!" -Brinvar Grimmfang aus Hjaldars Rudel von den Sturmwölfen
Ich will hier an dieser Stelle nicht für Phil oder Axel reden, aber könnten wir Star Wars weiterspielen, wenn Axel das nächste Mal auch Zeit hat, damit diese eine Höhle eventuell gleich mit eingeflochten werden kann?
Und hatte das jetzt so verstanden, dass im Prinzip alle eingeladen sind, einschließlich der schwarze-Lande-Leute. Aber bei der bisherigen Spielerzusammenstellung spielt der Unterschied kaum eine Rolle.
Bisher sind wir anscheinend Richard, Wally, Matze und Kathi. Luke wurde von Marcus gefragt, aber da gibt es noch keine Antwort.
Ziffer 9 im Einsatz...erreichbar über Handkomlink, gesicherte Leitung
"Es gibt etwas, das die Feinde des Allvaters mehr fürchten als das Brüllen des Bolters oder das Kreischen des Kettenschwerts. Es ist das Heulen der Wölfe auf der Jagd!" -Brinvar Grimmfang aus Hjaldars Rudel von den Sturmwölfen
Bei Wally ab... ja... ich denke wir können so ab 17 Uhr eintrudeln? Früher wird Richard wahrscheinlich nicht können. Wir fangen erst an wenn alle da sind.
Bisher haben Wally, Nils und ich für morgen offene Zeit angekündigt, Laura auch, falls das System stimmt. Da Wally meinte, dass er nicht so gern meistern möchte; wärst du bereit, morgen noch einmal DSA zu leiten? Etwas, bei dem Laura sich gut einfügen lässt? Edit: Oder WH13, stimmt. ^^"
Hey Leute, das Spiel wird Heute auf 17 Uhr verschoben. Die Vorbereitung macht mir noch ein paar Kopfschmerzen. Bitte reicht das mal an die weiter, die nicht regelmäßig ins Forum schauen.