Ok nur mal um den Plan für Freitag zu klären: Marcus hat mich während der Arbeit gefragt ob nicht eigentlich Beyond the Wall für Freitag geplant war. Ich war mir nicht mehr zu 100% sicher und hatte irgendwie Samstag im Kopf (Gedächtnis=schlecht, Gedächtnis+Alkohol=Hirn-Masse). Können sich die entsprechenden Meister dazu kurz äußern?
Join the grumpy side of life! We... don't have cookies. Nghhh fuuuuu~
Also nach dem Chatverlauf ist Freitag Battletech Tabletop, ich weiß nicht, was da hinter den Kulissen besprochen wurde
Ich könnte Samstag übrigens ab 21 Ihr dazustoßen
"Es gibt etwas, das die Feinde des Allvaters mehr fürchten als das Brüllen des Bolters oder das Kreischen des Kettenschwerts. Es ist das Heulen der Wölfe auf der Jagd!" -Brinvar Grimmfang aus Hjaldars Rudel von den Sturmwölfen
Das ist so ziemlich alles, was insgesamt besprochen wurde. Vielleicht entscheiden die Spieler heute sich noch dafür, morgen irgendwas zu machen, aber bisher ist meines Wissens nach nichts geplant.
"Es gibt etwas, das die Feinde des Allvaters mehr fürchten als das Brüllen des Bolters oder das Kreischen des Kettenschwerts. Es ist das Heulen der Wölfe auf der Jagd!" -Brinvar Grimmfang aus Hjaldars Rudel von den Sturmwölfen
Aufgrund eines Personalausfalls muss ich hier etwas kräftiger anpacken, mal sehen wie stressig das wird. Dementsprechend kann ich für Freitag jetzt noch nicht zusagen.
Matze, Donnerstag sind die meisten Spieler und Meister bei Markus in der DSA-Runde, da wirst du kaum jemanden für finden.
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.
Zitat von Gabryel Matze, Donnerstag sind die meisten Spieler und Meister bei Markus in der DSA-Runde, da wirst du kaum jemanden für finden.
da es schonmal ausgefallen ist, besteht eine kleine prozentuale Chance...auch wenn es dann trotzdem nichts gibt, was das letzte Mal bewiesen wurde