Zum Fertigspielen der WH13 Runde vom letzten Freitag, schlägt Phil diesen Freitag (22.02.) vor. Für Laura und mich ginge das klar. Wie stehts beim Rest der Runde?
Da ich die nächsten beiden Wochenenden meine Tochter habe, möchte ich an dieser Stelle schonmal alle Leser bitten sich als Spieler oder Meister an- oder abzumelden, damit die Planung auch funzt. Falls jemand meistern möchte wären Angaben zum System und zu den Charaktererwartungen wünschenswert.
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.
Karsten hat auch gefragt ob am WE was läuft. Wenn sich nichts findet hätte er auch Bock auf nen Brettspielabend. Er hat ein Strategiebrettspiel das er anbietet.
Join the grumpy side of life! We... don't have cookies. Nghhh fuuuuu~
Buffy oder Firefly One-Shot? Buffy wäre Unisystem, Firefly GURPS (mit Kathis Erlaubnis).
Oder wahlweise was anderes, wobei von mir kein klassisches System/ Setting eurer Runden zu erwarten ist.
Vorzugsweise würde ich nächstes Wochenende, wobei mir möglicherweise auch was für dieses Wochenende eingefallen sei könnte. Da müsste ich morgen Abend schauen, ob ich das so flott zusammenbekomme.
Ansonsten bin ich auch für entspannte oder weniger entspannte Brettspiele zu haben.
Klingt alles sehr gut. Solange wir alle zusammen ein bisschen Spaß haben bin ich für jede Schandtat bereit. Wie komplex wäre die Charactergenerierung bei den genannten Systemen? Bei GURPS habe ich nur minimale Erfahrung wie es läuft, habe aber schon ein wenig Bock auf Firefly...
Join the grumpy side of life! We... don't have cookies. Nghhh fuuuuu~