Wollen wir die Woche noch irgendwas machen? Samstag gehört Witiko mit Arcadia Quest. Ich bin da dabei. Das Spiel spielt sich ein bischen wie Dark Souls nur nicht ganz so arschig.
Freitag bin ich aufgrund der Betriebs-Weihnachtsfeier raus.
Join the grumpy side of life! We... don't have cookies. Nghhh fuuuuu~
Nächste Woche Samstag (der 29. Dezember) würde Maik gerne was spielen wollen. Da Phil auch angefragt hat mal wieder DSA spielen zu wollen würde ich bevorzugt das meistern. Das bedeutet, dass es ein Quasi-Einsteiger-Abenteuer für Maik wird, ich bespreche noch genau was, es wird aber im Mittelreich spielen. Ich würde gerne von euch hören / lesen, was ihr am ehesten für Charaktere spielen wollt und womit die so aufwarten können.
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.
Schrecklich vorhersehbar, aber von meinen Charakteren eignet sich Pai am besten, um neue Spieler/Charaktere in der Gruppe willkommen zu heißen. Falls ich darf, würde ich die spielen - da sie aber nun wirklich schon einiges an AP angesammelt hat, vielleicht Rittfrau Viviona (~1400AP)? Falls kein Zwerg in der Runde ist, eventuell auch Narescha, die brilliantzwergische Schneiderin-Entdeckerin (~8400AP).
Das sind beides recht offene Charaktere und problemlos im Mittelreich unterwegs.
Maik wird einen Zwergen spielen. Kathi, deine Ritterin wäre an dieser Stelle am besten mit aufgehoben. Zur Zeit plane ich noch Phil, Wally und Witiko mit ein. Sollten sich Änderungen ergeben, bitte rechtzeitig Bescheid sagen.
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.
Ich würde gerne mal wieder Storko spielen (der dumme Bauer mit der tollen Partisane, ca 1500 Ap) oder auch gerne Vina, wenn die nicht zu hochstufig ist (ca. 7800 AP).
Für Freitag wurde ich gefragt ob ich die Insel Altaia weiter meistere. Wen hätte ich da zur Verfügung?
Das beflügelt mich richtig, wie du das sagst... Haben wir denn noch irgendwelche Interessenten für Star Wars? Bisher sinds Kathi, Wally und der Axel. (bitte korrigiert mich wenn ich flasch liege)