EDITH SAGT Whoops, das Timing war ja mal hardcore. xD Bin dabei, hab im Chat angefragt, warte darauf, dass die Leute die Köpfe aus ihren Nestern strecken.
Die Frage nach einer AP-Zahl kam auf. Hast du da besondere Einschränkungen?
Nö, nicht wirklich. Macht euch nur selbst klar, dass ich in diesem Abenteuer mehr als sosnt die Möglichkeiten habe, das Level der Gegner anzupassen. Anders ausgedrückt: Ich kann INGAME, ohne Neustart, auf den Hardcore Modus wechseln.
Join the grumpy side of life! We... don't have cookies. Nghhh fuuuuu~
Möchtest du deswegen lieber niedrigstufige, hochstufige oder Gemischte? Dio mit 8k hebt das Machtverhältnis beträchtig im Vergleich zu Kathis 3k und mir.
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.
Ich wäre zumindest bereit ein wenig das Level der Chars anzugleichen wenn ihr wollt. Ansonnsten gebe ich keine AP Grenze vor - was natürlich nicht heißen soll, dass ihr übertreiben dürft. Bitte keine epischen Charaktere die mit einem Schlag einen Oger enthaupen können. ´3`r
Grundsätzlich seien folgende Vorgaben gesagt: - Ihr wurdet von einer von 2 Parteien angheuert - so ziemlich alle Heldentypen können angeheuert werden - es ist kein Kriegsszenario - es geht tief in den Süden - Seekranke Charaktere bekommen einen privaten Kotz-Eimer
Wärest du denn generell damit einverstanden, wenn wir uns allen (diejenigen die noch keine 8k AP haben) ein paar zusätzliche AP zuschustern? Falls ja, gib uns einfach eine Zahl mit der wir arbeiten können.
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.
Von mir aus. Ich denke aber, dass ihr selbst das mit eurem Gewissen und viel wichtiger mit eurem Charakter und seiner Hintergrundgeschichte vereinbaren müsst. Ihr seid schließlich erfahrene Spieler und könnt selbst am besten entscheiden wie erfahren euer Charakter ist. Ich würde eine AP Spritze vorschlagen die euch euch auf etwa 1000 bis 3000 AP bringt. Das ist weder zu niedrig noch zu hoch. Wenn das nicht reicht um euren Charakter zu dem werden zulassen was er in eurem Kopf ist, dann gebt ihm etwas mehr. Genauso mit Ausrüstung und Geld. Wenn ihr denkt euer Charakter kann viel Geld verdienen, dann gebt ihm einfach noch ein bisschen. Aber seid gewarnt: Überschreitet ihr einen gewissen Punkt wird sich euer Charakter irgendwie falsch und langweilig anfühlen. Dann gibt es kaum noch Ziele oder Herrausvorderungen. Wer sich schonmal einen Spielstand in irgendeinem Spiel mitttels Cheats zerfickt hat wird wissen was ich meine.
[spoiler] [ /spoiler]
Ich denke ab etwa 17 Uhr sollte ich verfügbar sein. Wenn es bei euch (den arbeitenden) schlecht aus sieht dann später. Ich würde gerne bei Axel spielen wenn das geht.