Neenee, wir haben letzte Nach nur das Abenteuer an einer interessanten Stelle abgebrochen und hatten überlegt, ob wir heute noch weitermachen. Aber einen Tag mal wieder nichts zu machen, klang heute früh doch ganz nett. ^^
Einen Spieler hast du hier schonmal gefunden. Ich kann meine Wohnung zumindest als Spielplatz anbieten. Nur eben mit der Beschränkung, dass wir ab 22:00 flüstern weil sonst ein Polizei Einsatz-Team kommt und uns ausschimpft! xD
Join the grumpy side of life! We... don't have cookies. Nghhh fuuuuu~
Ich dachte, die Anwesenden gestern hätten alle schon zugesagt. Wally und ich spielen jedenfalls gern mit und Wally bietet sein Heim auch als Spielort an.
da ja schon die ganze Woche geplant ist, darf man mal fragen, ob überhaupt noch was frei ist? Ich hab Freitag und Samstag frei, Samstag aber nicht bis tief in die Nacht, da ich Sonntag Frühschicht habe
"Es gibt etwas, das die Feinde des Allvaters mehr fürchten als das Brüllen des Bolters oder das Kreischen des Kettenschwerts. Es ist das Heulen der Wölfe auf der Jagd!" -Brinvar Grimmfang aus Hjaldars Rudel von den Sturmwölfen