Irgendwie läuft das hier mit euch nicht so richtig. Ich habe jetzt meinen Tag der Behörden und Unterlagen auf morgen verlegt, da die Planung noch immer nichts aussagekräftiges zu Tage gefördert hat.
Wann treffen wir uns Donnerstag bei Wally?
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.
Bisher sind Matze, Wally und du definitiv dabei. Ich werd vielleicht (je nachdem, wann ich wieder bei Wally bin und wann ihr da seid) ein wenig beim Würstchenvernichten helfen, weil Matze schon Angst hat, die könnten schlecht werden ( ), und dann wieder abdüsen.
"Es gibt etwas, das die Feinde des Allvaters mehr fürchten als das Brüllen des Bolters oder das Kreischen des Kettenschwerts. Es ist das Heulen der Wölfe auf der Jagd!" -Brinvar Grimmfang aus Hjaldars Rudel von den Sturmwölfen
Ja, könnte eventuel zu Problemen führen (zumindest auf lange Sicht). Es geht nach Havena, eine große Hafenstadt mit einem uralten Magie Verbot. Zauberer müssen dort aufpassen was sie machen oder es ergeht ihnen sehr schlecht. Noch dazu geht es in diesem Abenteuer auf, um und unter den Großen Fluss.
Join the grumpy side of life! We... don't have cookies. Nghhh fuuuuu~