Dann haben wir ein Problem, denn jedes WE, an dem Jan da ist, habe ich Fati-Tochter-Wochenende. Es gibt nur diese Lösung und die ist durchaus annehmbar. Wenn ich gegen 19 oder 20 Uhr dazukomme am Samstag spiele ich immernoch fast einen ganzen Abend lang mit.
@Tobi: Ich hab da eine kleine Idee, falls du nichts dagegen hast. Ich wollte zwar meinen Geweihten spielen, aber mitten reinwerfen bringt auch nicht wirklich viel, vor allem wenn die Anwerbung und die Ausrüstungsvergabe vorher ablaufen. Von daher würde ich ihn dir gerne als NSC übergeben und für Freitag deiner Obhut überlassen. Die Beschreibung hast du ja noch. Für Samstag wäre es gut vorher mal ein Update per SMS zu bekommen, da ich ab Mittag keinen Zugriff mehr auf Internet habe. Abends übernehme ich dann wieder den Rattenmann ^^
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.
Wenn überhaupt jemand wegen dieser ollen 5-Spieler-Regel abtritt, dann ich. Ich bin mir nämlich inzwischen nicht mehr hundertprozentig sicher, wie ich das schaffe mit den Besuchen. Jetzt gerade sieht die ganze Sache doch etwas schwieriger aus, als damals als ich annahm.
Vergesst bitte an dieser Stelle die 5 Spieler Regel. Das haben wir bei ZDL auch geknackt. Das sind immernoch feste Runden mit zusammenhängender Story. Da verbraucht man nicht erstmal jeden Abend eine ganze Stunde, damit sich alle beschreiben und vorstellen können.
Join the grumpy side of life! We... don't have cookies. Nghhh fuuuuu~
5 spieler? Axel,phil,jan,kati,wally u matze ich weis nicht aber iribaar hat mir zählen bei gebracht und ich zähle nur jak'tror viele spieler also passt das. Was das jan kann wenn dz nicht kannst angeht schwer zu sagen das mit immer zut hälfte dabei sein klingt erstmal gut. Ne andere lösung?tochter vati wochenende evtl immer da machen wo jan nicht kann?
[align=center]Der Güldene Meister Ihr Partner für Diebstahl, Finsternis, Heimtücke, Herrschaft, Selbstverstümmlung und Verrat seit Anbeginn der Zeit. Adresse: An der Sternenbrache 13 in 10013 Sternenwall[/align]
Wenn wir freitag abend u samstag spielen bist du also effektiv samstag abend dabei?
[align=center]Der Güldene Meister Ihr Partner für Diebstahl, Finsternis, Heimtücke, Herrschaft, Selbstverstümmlung und Verrat seit Anbeginn der Zeit. Adresse: An der Sternenbrache 13 in 10013 Sternenwall[/align]
[Isida] "Ja, mein General." Eine Befehlsbestätigung im horasischen Militär. Der General übernimmt hierbei den Dienstgrad des Armeebefehlshabers. Das Wort "mein" ist hierbei jedoch nur teilweise korrekt, da es sich in diesem Fall von dem Wort "Monsieur", also "Herr", ableitet. Man könnte nun damit argumentieren, dass das Wort "Monsieur" sich aus "mon sieur" zusammensetzt, jedoch hat das Wort sich inzwischen so stark in die Sprache intiegriert, dass dieser Fakt genau so gut ignoriert werden kann. Ich persönlich habe in Kuslik ja schon den einen oder anderen Truppenführer sprechen können. Sehr viele freundliche Herren darunter, jedoch interessieren sich leider nicht viele von ihnen in dem erhofften Maße für Geschichte." [/Isida]
Achja der christdämon ganz böse blakahraz entität.
Ok also axel bau ich besonders ein. Schreib mir mal auf welche art charakter du lust hast.
So 20 zum 22 feb können alle? Matze, wally jan phil kati? Axel mit sonderauftritten.