[align=center]Der Güldene Meister Ihr Partner für Diebstahl, Finsternis, Heimtücke, Herrschaft, Selbstverstümmlung und Verrat seit Anbeginn der Zeit. Adresse: An der Sternenbrache 13 in 10013 Sternenwall[/align]
Zeit dürfte ich haben, ich wüsste zumindest von keinen Terminen an diesen Daten
Zitat von JanF Haben wir eigentlich schon geklärt wer wo unterkommt?
ich komm bei mir unter
da es die Situation schonmal gab, als Kathi und Tobi ein oder zwei Wochenenden hier waren, nämlich bei Friedlos, würde ich sagen: same procedure as last year, james.
Sofern cthullu nicht wallys wohnung gefressen hat werd ich mich da einnisten ^^
[align=center]Der Güldene Meister Ihr Partner für Diebstahl, Finsternis, Heimtücke, Herrschaft, Selbstverstümmlung und Verrat seit Anbeginn der Zeit. Adresse: An der Sternenbrache 13 in 10013 Sternenwall[/align]
So, Groszmeister westlicher Hemisphären. Ich für meinen Teil habe für meine Kampgane alles reingestellt was die Spieler wissen müssen. Aber du darfst uns schon in 2 Wochen quälen. Gibt es noch etwas, dass du uns mitteilen möchtest?
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.
Für eine erfolgreiche uthriareise brauchen wir 4 dinge. 1. Eine flasche käptain morgan 2. Eine gruppe wackerer helden 3. Einen spährenschlüssel der zntiss 4. Und einen der mit den fingern wackeln kann
Ich kann mit den fingern wackeln.