mhh eigentlich start + 6000. aber da hat phil auch recht. Dato machen wir jetzt :
6000 insgesamt
[align=center]Der Güldene Meister Ihr Partner für Diebstahl, Finsternis, Heimtücke, Herrschaft, Selbstverstümmlung und Verrat seit Anbeginn der Zeit. Adresse: An der Sternenbrache 13 in 10013 Sternenwall[/align]
Scheiße. ... Moment, ich schick dir den Charakter, wie er bisher war und rechne dann noch einmal um. [:-|]
Edit: Moment! Soweit ich Phil verstanden hab, wären 6000 insgesamt unfair, weil man bei BgB GP dafür ausgibt, anfangs MEHR AP als die Leute ohne zu haben.
Also:
Zitat von evilsquirrel Das wäre ja Leuten mit breitgefächerter Bildung oder Veteran gegenüber vollkommen unfair! (6000 insgesamt meine ich)
So:
Zitat von Lupaparva übersetzt 6000 insgesamt wären ja Leuten mit breitgefächerter Bildung oder Veteran gegenüber vollkommen unfair!
ok, also bis jetzt sind da Axel mit nem Krieger Phil mit nem Kampfmagier Wally mit nem Druiden (in Planung nach letzter Aussage) Kathi mit ner entlaufenen Sklavin Wildhüterin oder doch was anders je nach dem?! und zwei NPCs die Seefahrt und Medicus abdecken?
dann überleg ich mir mal was
es bleibt bestehen, das wir unter Horasischer Flagge segeln, oder? weil da wären Thorwaler ja etwas ungeeignet?!
EDIT: bei 6000AP gesammt, egal wie viel Start-AP man hat ect. sind die Vorteile Veteran und Breit. Bildung ja von Hintern
Axel Avesgeweihter Kati Wildniskundige Jan Korgeweihter Phil Magier Wally noch nichts und kein druide!
so der stand. Ein richtiger Horasier wäre toll^^
[align=center]Der Güldene Meister Ihr Partner für Diebstahl, Finsternis, Heimtücke, Herrschaft, Selbstverstümmlung und Verrat seit Anbeginn der Zeit. Adresse: An der Sternenbrache 13 in 10013 Sternenwall[/align]
@Matze: Wir segeln unter anderem für die Aves-Kirche. Von denen habe ich noch nie gehört, dass die was gegen Thorwaler haben. Du musst nur zu denen hin kommen... im... Horasreich
@Tobi: Ich meinte, dass dann die AP aus BgB und Veteran verpuffen. Also sollten es in jedem Fall Start-Ap + 6000 sein!
Join the grumpy side of life! We... don't have cookies. Nghhh fuuuuu~
Also doch wie ich es immer mache. Erstellen und dann 6000 ap.
Throwaler kannste machen, sind gerade nicht im krieg. Es fehlt noch was seefahrerisches.
Aaaach. In Shadowrun waren wir auch alle Menschen. Irgendwie werden wir es überwinden, dass sich kein Halbelfischer Zwergenghul mit Mutationen in der Runde findet.
Edit: Ah, warte! Sudden Death war ein Vampir. Zählen erkrankte Menschen?
es fehlt was seefahrerisches? Ich dachte das deckst du mit den NPCs ab, da du noch den Kapitän nebst der Efferd-Geweihten gepostet hattest?!
SOnst übernehm ich das, aus Horasreich kommend, hmmm...(ja, Thorwaler scheinen mir da doch etwas unpassend) entweder ich nehm ein bild, was ich schon habe (das einer Kapitana) oder ich suchnochmal in den sinnlosen Weites des Webs
nein das sind die fest geschriebenen NPCs das heißt nicht das ihr nicht seefahrer spielen dürft wenn ihr wollt
Bissel mehr info klingt noch sehr langweilig u evtl macht es nicht lange spass
Nicht vergessen bis ende der woche die beiden nachzügler mit charakteren und von jan brauch ich auch noch ein wenig mehr.
ich werde den Tag über nen horasischen Fähnrich zur See austüfteln, was für Angaben brauchst du da alles genau? Nur den Grundriss? Den Startchar? oder den hochgestuften, fertigen Char?
V u n, herrausragende talente usw. Bitte per pn Und ne kleine hintergrundgwschichte