Du hast mich schon bei meinem letzten Besuch genug durchgefüttert für drei Bilder. xD
Und jepp, Mitfahrerzentrale war in etwa der Plan. Aber das kann ich nicht von hier aus machen und da Paps sowieso angeboten hatte, mich für einen Besuch abzuholen, würde ich halt von Hamburg aus fahren.
30.1 und folgende tage halten wir also fest? Das mit der mitfahrzentrale bzw deinem dad klingt gut. Ich kann feüh schluss machen am freitag
Und vergesst nicht die magische meisterbeschwörungsformel zu sprechen. "Keine beine, keinen bart doch immernoch ist der ilmenstein am start!"
[align=center]Der Güldene Meister Ihr Partner für Diebstahl, Finsternis, Heimtücke, Herrschaft, Selbstverstümmlung und Verrat seit Anbeginn der Zeit. Adresse: An der Sternenbrache 13 in 10013 Sternenwall[/align]
Wann spielen wir stattdessen? Ich muss nämlich zugeben, dass es bei mir auch eher düster aussieht mit vorbeischauen. Paps hat wohl sein Auto verkauft und in meiner Geldbörse sammeln sich die Spinnenweben. Ich will da kein Spielverderber sein, aber wenn Jan auch nicht da ist... (Im Notfall hätte ich immer noch den digitalen Kram zur Verfügung [Hab jetzt ein neues Headset!], aber ohne Jan ist das doch auch blöd.)
Wie sieht es den feb über aus? Und von digitalen spielern halte ich gar nichts.
[align=center]Der Güldene Meister Ihr Partner für Diebstahl, Finsternis, Heimtücke, Herrschaft, Selbstverstümmlung und Verrat seit Anbeginn der Zeit. Adresse: An der Sternenbrache 13 in 10013 Sternenwall[/align]
20.-22. wäre dann angenehmer. Da hab ich wenigstens noch ein wenig mehr Zeit, die notwendigen Münzen zusammenzukratzen. Wenn das den anderen da nicht passt, können wir auch den anderen Termin nehmen, ich bin im Februar nur am 28. belegt. (Muttertier-Geburtstag)
Ich könnte nur den 21. abends, will euch aber nicht am Spielen hindern und würde stattdessen meinen Platz abtreten, damit es mal 5 Spieler in der Runde sind, sonst sind wir nämlich schon wieder 6! Wenn ihr mich noch wollt würde ich den Samstag dann, wie gesagt, abends dazukommen.
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.