Den Sphärenschlüssel hat sicher Jan wieder irgendwo in seiner Butze vermöhlt.
Für den Kapitän muss eigentlich der Kapitän sorgen, aber da wir eben jenen nicht mitnhemen können wird sich schon jemand finden, der dir einen Krug ranschafft. Zur Not bringe ich Samstag auf alle Fälle was mit.
Das mit den Helden wird nur etwas schwierig, also ja, machbar, aber die Neulinge werden bis dahin noch nicht all zu viel Spielerfahrung gesammelt haben, sei also bitte nett zu ihnen. Dann müssen wir uns wohl doch an dem WE ne eigene Runde aufmachen...
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.
Bei Freunden sehe ich die böswilligen und besserwisserischen Sprüche ja noch ein... aber Feinden baller ich lieber ein paar Zauber oder Fäuste an den Kopf!
Join the grumpy side of life! We... don't have cookies. Nghhh fuuuuu~
[align=center]Der Güldene Meister Ihr Partner für Diebstahl, Finsternis, Heimtücke, Herrschaft, Selbstverstümmlung und Verrat seit Anbeginn der Zeit. Adresse: An der Sternenbrache 13 in 10013 Sternenwall[/align]
Apropos, Jan bitte nicht vergessen dein Gladiator war zur selben Zeit in der al'anfanischen Arena wie Dragojin. Die beiden kennen sich also als Zellengenossen und als Kampfgefährten. Gemeinsam im Staub geblutet zu haben macht aus Männern Freunde.
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.
Wann passt es euch wieder? Mir immer am anfang u ende des monats
[align=center]Der Güldene Meister Ihr Partner für Diebstahl, Finsternis, Heimtücke, Herrschaft, Selbstverstümmlung und Verrat seit Anbeginn der Zeit. Adresse: An der Sternenbrache 13 in 10013 Sternenwall[/align]
mir wäre Ende April lieber als Anfang April, da der Kartenvorverkauf von Fast & Furius 7 schon zeigt, das den Jungs der Arsch auf Grundeis gehen wird und ich will sie da ungern hängen lassen
Zitat von evilsquirrel Vergiss nicht, dass Kathie erst dieses WE herkommt. Ich bin mir nicht sicher ob sie dann zwei Wochen später schon wieder kann.
Ah, um ehrlich zu sein, weiß ich nicht, wann ich überhaupt das nächste mal kann. Ich lebe jetzt schon seit einer ganzen Weile von dem Geld anderer Leute.
Anfang April kann ich aber sowieso auf keinen Fall. Ostern und ein Geburtstag stehen an und ich wurde zu beidem eingeladen. Notfalls könnt ihr aber auch sicher ein, zwei Runden ohne mich überleben, bis sich bei mir ein wenig was ergeben hat.