[align=center]Der Güldene Meister Ihr Partner für Diebstahl, Finsternis, Heimtücke, Herrschaft, Selbstverstümmlung und Verrat seit Anbeginn der Zeit. Adresse: An der Sternenbrache 13 in 10013 Sternenwall[/align]
[align=center]Der Güldene Meister Ihr Partner für Diebstahl, Finsternis, Heimtücke, Herrschaft, Selbstverstümmlung und Verrat seit Anbeginn der Zeit. Adresse: An der Sternenbrache 13 in 10013 Sternenwall[/align]
Hier haut's hin. Ich persönlich hätte auch nichts gegen den 21. zusätzlich, aber gönnen wir Jan mal seinen Ruhetag. Außerdem müssen andere Leute montags ja auch arbeiten.
3? Selbst wenn du Matze nicht mitgezählt hast, haben 4 Leute Zeit. (Es sei denn, du hast mich nicht zu den "Mannen" gezählt. ) Axel, Jan, Wally, Kathi. Phil vielleicht. Matze, wenn er mitspielt. (Ich weiß gar nicht, wer sich damals alles gemeldet hatte. Ich glaube, damals war Janna noch dabei und so.)
Edit: Japp, damals in der Interessensbekundung war Matze einer der ersten, die sich gemeldet haben. (Steht sogar noch auf der ersten Seite. xD) Also, 6 Helden klingt doch ganz gut für eine neue Kampagne, oder?
Der kleine inquisitor möchte sich bitte im uthuriaparadies melden!matze sag was
Bis min ende der woche hät ich gern was von wally u matze. Alle anderen sind durch. Nicht vergessen wie phil die charaktere abgenommen in den anderen thread zu posten. Ich hab weihnachtsgeld bek9mmensomit geht der termin klar für mich