Wir reisen unter der Aves Kirche für Ruhm, Reichtum und Horasreich.
Spieler:
Phil als Kati als Axel als Aves-Geweihter Dragojin Wally als Jan als Kor-Geweihter
Spieler hab ich somit genug. Fragen?
[align=center]Der Güldene Meister Ihr Partner für Diebstahl, Finsternis, Heimtücke, Herrschaft, Selbstverstümmlung und Verrat seit Anbeginn der Zeit. Adresse: An der Sternenbrache 13 in 10013 Sternenwall[/align]
Der Plan ist alle Charaktere zu haben und dann ab ich so segel setzen für anfang neues jahr gesetzt
[align=center]Der Güldene Meister Ihr Partner für Diebstahl, Finsternis, Heimtücke, Herrschaft, Selbstverstümmlung und Verrat seit Anbeginn der Zeit. Adresse: An der Sternenbrache 13 in 10013 Sternenwall[/align]
Zitat von Gabryel Also wenn du es schaffst, Kathi ist vom 5. bis 15. Dezember da. Da müsste sich doch was machen lassen ^^
ich bin leider blanker als die praioskirchenmäuse
Ha, ich wusste, dass du all dein Geld in Abenteuer und Spielhilfen gesteckt hast um uns das beste Abenteuer unseres Leben auftischen zu können. Bravissimo, euer Heiligkeit! ^^
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.
Ich habe das beste Abenteuer der Welt vorbereitet auf meiner Insel im nirgendwo den ich glaube nicht an das herz der karten... den mein herz hat der Namenlose schon. hab jetzt nen Kristallherz dafür. ^^
Paps zieht demnächst nach Hamburg. Vielleicht könnte ich da was deichseln, falls du zufälligerweise sowieso gerade frei hast... Versprechen kann ich's aber (noch) nicht.
Apropos: Kathi als mohische (Darna) Wildhüterin. Früher Kräutersammlerin im Stamm, dann Feldsklavin in Al'Anfa (Darf ich Vorurteile gegen Südaventurier nehmen? Hab da im Char-Thread welche gesehen...), dann von horasischem Adligen freigekauft und bei ihm als ganz förmlich für Geld arbeitende Wildhüterin angestellt. Falls ein Wildnis-Charakter nicht mehr gebraucht wird, kann ich auch eher auf die Domestika/Gesellschafts- und Heilungs-Schiene gehen, aber ich dachte mir, das hier ist netter. Die Hintergrundgeschichte würde nur wenig abweichen (die kann ich dir schicken, wenn der grobe Kram geklärt ist ist).
Charakter find ich cool. wildnis wird DEFINITV gebraucht. ist gekauft!
Wally andere idee?
Axel aves geweihter ist auch gekauft
phil charakter auch gekauft.
Jan was mit dir bisschen mehr input wäre schön ^^. korgeweihter find ich schonmal gut. So wie es aussieht kann ich evtl doch einen termin im Dez warnehmen. Wann kann kati?
Am 12. Dez kann ich das ganze Wochenende anbieten. Wie siehts aus?
das natürlich doof. gibs nen termin im dez wo jeder kann?
Zitat von JanF Also ich bin erst am 19.12 wieder in Schwerin und bleib bis 11.01.2015
Scheiße. Hätte ich das VORHER gewusst, hätte ich die Tickets anders gebucht.
Meh... Skype? Ich hab jetzt auch 'ne Webcam und nehme dann weniger Platz am Tisch weg.
Edit: ... Vielleicht, eventuell, unter Umständen kann ich auch eine Woche länger bleiben (also bis zum 22.). Keine Ahnung. Könnte ich mir notfalls beim jemandem ab und zu etwas Essen schnorren, so in der zweiten Woche? Muss das aber sowieso hier noch abklären. Vielleicht gönn ich mir den verlängerten "Urlaub" einfach als selbst gekauftes Weihnachtsgeschenk.
Okay. Wenn alles so bleibt, bleib ich bis zum 22. Dezember. Dann können wir am WE vom 19.-21. den Uthuria-Kram anfangen, ja? (Das Rückfahrticket kauf ich mir aber erst in Schwerin, wenn alles geklärt ist.)