Okay, Elli meinte gerade, dass sie Mittwoch und am 14. keine Zeit hat, aber das können wir ja mit ihr mal wiederholen... Ich muss auch mal sehen, wie das bei mir am 14./15. aussieht, aber eigentlich sollte sich das regeln lassen.
In nicht allzu entfernter Zukunft würd ich ja mal meistern, aber muss erst noch vorbereiten etc. Außerdem steht für mich noch die Frage wo ich euch hinschicke, die im Atom hätt ich schon ne Idee.
EDIT Ich hätte auch mal Lust das Abenteuer mit den Achaz und den Orks weiterzuspielen.
Loot? Ich habe Loot vernommen? Zeiget mir den Weg, aber lasst mich zu erst dorthin!
ganz ehrlich, meistern is nicht so schwer, wie man sich das vorstellt...besonders wenn Tobi und Phil einem am Freitag in der Nacht um 2/3Uhr sagen: du meisterst morgen^^ und man hat bis 14/15Uhr Zeit, sich was aus den Fingern zu saugen^^
für den Filmabend schlag ich gleich mal vor(auch wenn ich nicht weiß, ob ich da Uni hab): Shoot em up!
Schwer nicht. Trotzdem hat man nicht unbedingt Bock, beim ersten Versuch gleich ins kalte Wasser geworfen zu werden, da kann ich sie schon verstehen. Film klingt... hm. Geeignet, um Zeit totzuschlagen. Zumindest von der Zusammenfassung her.
Wollten die anderen nicht DnD spielen oder so? Elli und ich haben jedenfalls morgen keine Lust und Janna hängt wahrscheinlich auch eine ganze Weile mit uns herum. Keine Ahnung, was sie abends geplant hat.
Nächstes WE bin ich wieder in SN . Bringt mich mal auf den neusten Termnin-Stand (hab keinen bock mir alles durchzulesen) Ich will übrigen mal wieder spielen, also muss wer anders meistern.
Join the grumpy side of life! We... don't have cookies. Nghhh fuuuuu~