Elli und ich wollen am Samstag kochen. Wer mitessen möchte soll Bescheid sagen und sich später an den Kosten beteiligen. Sagt jemand nicht Bescheid bekommt er auch nichts Folgendes ist geplant:
Die Helden stehen bereit, dem Drahtzieher allen Schreckens entgegenzutreten. Dieser lacht die Gruppe spöttisch aus und verknündet, das er die Narren nun vernichten wird. Er holt mit seiner dämonischen Klaue zu einem tödlischen Streich aus, da schreit Sindaja: "halt!" und verzieht sich mit Walburia in die Küche der Schwarzkuppenwacht^^
ich möchte nichts, ich hatte erst letztes WE Toscana-Hackbällchen(ich weiß, Bulleten sind nicht Filettstücke) und da war noch so viel übrig, das ich da 2 Tage Resteessen von machen konnte
aber wegen Samstag mal die blöde Frage(da es nirgends steht): wo spielen wir denn am Samstag?
PS: erstaunlich, geht es um Frauen vergisst Jan fasst seine LRS:P
Freitag, möchte ich nochmal erinnern, falls es wer aus meiner Gruppe sieht, würde ichh gerne mein AB zu Ende bringen. Es dauert an sich nicht mehr lange, so das es kein Problem sein sollte, an dem Abend noch ein weiteres zu spielen.
Nur wegen den Rätsel? Du Must das so sehn. Es giebt gute und schlechte Meister. Wenn du kein spas hattest kannst du die Schuld auf den Meister schieben.
Für mich nicht in Versuchung KARTOFEEEEEEL!
Machs dir selbst, dann mach's dir Phex.
Was du heute kannst gen Boron senden, kann auch Morgen noch verenden.