Wo spielen wir samstag? Und seid ihr alle bereit zu sterben? xD
[align=center]Der Güldene Meister Ihr Partner für Diebstahl, Finsternis, Heimtücke, Herrschaft, Selbstverstümmlung und Verrat seit Anbeginn der Zeit. Adresse: An der Sternenbrache 13 in 10013 Sternenwall[/align]
Jan, sei so gut und bereite bitte trotzdem ein kurzes AB vor, nur für den Notfall. Solange wir nicht genug Meister haben muss halt herhalten wer kann...
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.
Meh... Apropos. Nächste Woche könnte ich eine Schicht übernehmen (falls nichts dazwischen kommt). Die Neulinge kennen ja die ganzen vorgefertigten Abenteuer noch nicht, und solange sie noch nicht allzu oft unter Axel gespielt haben, sind sie auch nicht so widerlich verwöhnt.
Hmh. Aber nur, wenn nicht gleichzeitig irgendwas unglaublich tolles, interessantes gemeistert wird, bei dem ich unbedingt dabei sein will. xD Ich bereite aber was vor. Edit: Huh? Was denn?
Dieses mal gebe ich das Zepter der Spielerverwöhnung gerne an Jan weiter! 11 Dukaten als Belohnung in einem Start-AB? Ich habe im ersten 5 Silbertaler und im zweiten 30 Silbertaler gegeben!
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.
Ich muss sowieso mal sehen, was ich meister. Vielleicht wird's auch was eigenes. Wenn es schlecht ankommt, behaupte ich im Nachhinein einfach trotzdem, ich hätte es aus dem Internet. xD
Edit: Das stimmt. Was die Belohnung angeht, sind sie etwas Jan-verwöhnt.
Und das Internet ist hier heute wieder etwas mau...
Ich glaub sie meinte verwöhnt mit Meisterstiel Axel nicht was die belonung an geht. Jedenfalls habe ich keine magischen Dinge rausgegeben. Nur Mondsilber Münzen.
Für mich nicht in Versuchung KARTOFEEEEEEL!
Machs dir selbst, dann mach's dir Phex.
Was du heute kannst gen Boron senden, kann auch Morgen noch verenden.
Ursprünglich meinte ich den Stil, ja, aber es ist auch schwierig, die Spieler mit weniger zufrieden zu stellen, wenn sie vorher Dukaten entgegengeworfen bekommen.
wieso heißt weniger Gold automatisch mehr Gegner? und 2 Rüstungen und 10 Diebe waren doch genug Gegner^^ in der Taverne haben wir nur keinen Umgehauen, weil wir es schnell zu Ende bringen mussten
Vor allem meckerst du dann wieder rum, dass wir zu viel kämpfen^^