naja, wenn Jan, Franzo und ich meistern, sollten wir genug sein um alle Spieler abzudecken(je nachdem, wie stark der Andrang ist. Es ging ja auch nur darum,d as Elli im Atom JEDEN Char spielen kann, wie komisch/krank er auch sein mag
und dann bleibt die Frage, wer meistern am Samstag
Zitat von Der KlodrowEs ging ja auch nur darum,d as Elli im Atom JEDEN Char spielen kann, wie komisch/krank er auch sein mag
Abgesehen von der Schelmin durfte sie bisher auch jeden Charakter in der regulären Gruppe spielen. Und das Atom ist wirklich nett, die Leute da auch, aber... Irgendwie ist's bei der gewohnten Gruppe doch noch angenehmer. Da hat man sich schon so schön eingelebt. ;P
elli kann gerne nen schelm in meiner piratencrew spielen xD.... ma gucken was die meister sagen xD wir könn auch gerne samstag in gewohnter runde DSA spielen. und SR haben ja schon mehrere leute geleitet(Axel, Tobi, Jan, Kati, Jörg, Fox)
Grober Arkaner Unfug!!!
"Ich geh mit meiner Laterne und meine Laterne mit mir. Dadrüben ist eine Taverne, da tausch ich das Ding gegen Bier!"
Ausgezeichnet, die Mehrheit ist mit dabei! Dann spielen wir Samstag ZdL um 15 Uhr bei mir. Plant mal lange ein, schlaft vor und bitte guckt nochmal ganz genau über eure Charaktere! Finales Kapitel bedeutet keine Gnade für Unwissenheit!
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.