Nur nochmal auf nr sicher. Diesen samstag vampire ?!
[align=center]Der Güldene Meister Ihr Partner für Diebstahl, Finsternis, Heimtücke, Herrschaft, Selbstverstümmlung und Verrat seit Anbeginn der Zeit. Adresse: An der Sternenbrache 13 in 10013 Sternenwall[/align]
Vor allem wollte Gérard sich mal bei Wally (falls ich das richtig in Erinnerung hab) melden. Wie sieht's damit aus? Oder habt ihr (Axel, Phil, Wally) das schon geklärt und nur Tobi noch nicht eingeweiht?
Also diesen Samstag wäre die einzige Möglichkeit für Vampire, weil am 28. DnD ist (Tobi, bitte unbedingt all deine Termine im Auge behalten). Deswegen wäre es toll, wenn jemand für Phil bei der Mitfahrzentrale mal reingucken kann und das alles abspricht, sodass unser Uralt-Vampir nicht so viel Geld investieren muss.
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.
ich halte alle termine im auge. Da es nämlich keine einwände gab das wir dieses we spielen haben wir dnd auf 28ten gesetzt. Phil wir können auch zusammen mit mv ticket fahren, dann muss ich nur regiobahn nehmen. Ruf mich mal heute abend an.
[align=center]Der Güldene Meister Ihr Partner für Diebstahl, Finsternis, Heimtücke, Herrschaft, Selbstverstümmlung und Verrat seit Anbeginn der Zeit. Adresse: An der Sternenbrache 13 in 10013 Sternenwall[/align]
Ich hab mit phil telefoniert. Er checkt ob er da wirklich kann und dann kommen wir mit mv ticket nach sn