Hey, Fabian hat sich wirklich beeilt! Es gab schon Zeiten da haben wir ihn EXTRA 3 Stunden früher (!) zum RPG geladen als es wirklich losging und er kam trotzdem 2 Stunden zu spät...
Ich bin trotzdem Freitag ab 18oo im Atom, es gibt sicherlich genug Leute, die immer noch mal eine Frage haben, ein paar AP ausgeben möchten und nicht wissen wie (Susann, das war gestern unglaublich niedlich, ich möchte mal zitieren: "Meister, ich hab da mal ne Frage: Ich hab hier 75 Abenteuerpunkte, was mach ich denn damit?") oder einfach nurmal eben ein wenig über die Welt quatschen und inneraventurische Witze erzählen wollen (einen hab ich noch: Warum wehrte sich der schiffbrüchige Horasier nicht mit seinem Dolch, als ihn ein Hai angriff? Weil man Fisch nicht mit dem Messer isst!).
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.
Ich weiß, dass AXEL Freitag im Atom ist. Von dem war doch gar nicht die Rede. xD Aber ja, ich hab noch mal die einzelnen Sachen nachgelesen. Hatte es anders in Erinnerung, weil alles durcheinander besprochen wurde, Jan selbst verwirrt war, Axel noch erwähnte, dass das Atom mittwochs immer länger auf hat...
Ich muss erst einmal wieder mit der Kommunikation klarkommen; in den Ferien hab ich mit nur mit 4 Leuten regelmäßig gesprochen. xD (Jaja, Ausreden. Ich weiß.)
Also, um nochmal auf Freitag zu sprechen zu kommen. Es wäre schön, wenn jeder, der Freitag ins Atom kommt mir im Atom-Threat mitteilen könnte was er oder sie gerne spielen möchte, damit ich mich vorbereiten kann.
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.