Logik die begeistert! Auszerdem hätte ich es längst selbst angeboten, wenn es bei mir gehen würde. Also: Erst lesen, dann schreiben. Aber keine Sorge, auch dir, lieber Jan, wird dein voreiliges Handeln noch Zugute kommen.
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.
Wie bereits erwähnt könnte ich erst ab 19oo, bin aber bereit jemand anderem den Vortritt zu lassen, damit andere auch einmal wieder etwas länger spielen können.
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.
Matze, frag beim nächsten mal auch mal nach, wie's mit den Plätzen aussieht, wenn Axel später kommt. Vielleicht ist die Fünfer-Beschränkung ja nur, weil er irgendein bestimmtes Event am Anfang für fünf geplant hat oder so.
sooo, in meiner Unendlichen Weisheit hab ich mich mal zurückgezogen wie ein Slann in meine Meditationskammer wo mich irgendwelche Kräuter als Meditationshilfe in die nächste Sphäre geschossen haben.(ich habe mit Phil telefoniert xD)
Jan, Janna, Kathi, wally, Axel und ich sind jetzt als Gruppe fest eingeplant und die Plätze sind voll belegt, d.h. keiner kann noch dazu. Ort: Jan Zeit: 14Uhr(Axel später)