Schick den Charakterbogen einfach an Axel oder so. Vielleicht kann er noch mal einen Blick drüberwerfen. Keine Schattenwissensfertigkeiten und -Connections, nur bestimmte Drogen. Wenn ich mich richtig erinnere, kannst du dich am SR2-Grundregelwerk mit der Ausrüstung orientieren, Axel hat die Werte der Waffen und Panzerung allerdings auf das 4er angepasst. Zauber (falls du die brauchst) aus dem SR2-Grundregelwerk, mit den Regeln des 4er. Bei den Drogen kann Wally bestimmt auch mit dir abgleichen, falls Axel die Zeit vor Freitag/Samstag nicht findet.
TQ, dass Samstag kein SR gespielt werden sollte, bezog sich zu dem Zeitpunkt (falls ich nicht irgendetwas grob missverstanden hatte) auf das gesamte Wochenende. Was inzwischen noch einmal besprochen wird. Freitag kann Axel, soweit ich weiß, erst später, was erklären würde, wieso er gerade an dem Tag lieber spielen würde, statt zu meistern. Was aber die EIGENTLICHE Frage ist (damit wir zumindest alle Eventualitäten geplant haben), ist, ob du auch am Samstag Zeit und Lust auf Seattle hättest.
Ah, verdammt. Ich hab JETZT gemerkt, woher das Missverständnis höchstwahrscheinlich kam. Dieser Post:
Zitat von Gabryel Freitag möchte ich spielen, Samstag KEIN SR, Aldi kann nicht, aber ich hörte Phil möchte Gareth weitermachen.
Sah vorher etwa so aus:
Zitat von Gabryel Freitag möchte ich spielen, Samstag SR Seattle, falls Aldi auch Zeit hat
Dann hat Axel Absage von Aldi bekommen und den Post editiert. TQ hat nur die veränderte Variante gesehen und gedacht, dass Axel allgemein Samstag kein SR möchte. Ta-da.
Das klärt aber nicht die Frage, ob TQ Samstag Zeit hat.
Da Phil nicht da ist (zumindest Freitag und Samstag erst später abends mit Glück) spielen wir jetzt beide Tage Seattle. Freitag fangen wir an wenn ihr mir sagt wann ihr frühestens NACH 10 Uhr morgens könnt. Samstag spielen wir ab 15 Uhr einfach weiter, ich erweitere den Plot des Intro Runs einfach.
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.
Die Runden sind leider schon voll, auszerdem würde es für mich jetzt einfach zu lange dauern noch einen Charakter abzusegnen (korrektes Erstellen auf 2050 ist nunmal etwas anderes).
DnD wird eher spontan entschieden.
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.
Wenns so läuft wie heute, hab ich halb drei Feierabend. Könnte also dementsprechend. Ich bring einfach alle meine chars mit, dann kann ich mich auf spontane Spieländerungen reagieren XD
Nochmal kleines Update muss sehen was der Arzt jetzt sagt dann entscheide ich weiter im grunde bringt es nix w Enn ich da bin aber nicht sehen kann also update heute Abend.
So, um es rechtzeitig zu machen hier schonmal die Anfrage für kommendes WE. Ich würde ganz gerne zumindest eine Runde DSA-Argenstein mal wieder spielen wollen. Phil hat diesbezüglich schon seine Zusage gegeben. Welcher Tag passt euch dafür besser? Was machen wir den anderen Tag?