Morgen bitte DnD wenn genug Leute verfügbar sind. Jan per Skype, Kathi hat wohl Zeit, bei Matze bin ich mir nicht sicher (?) und ich bin ca ab 16 Uhr komplett verfügbar. Sollten es zu wenig Leute sein setze ich mich sehr gerne an das Survival Ding. Wenn da sonst kein Interesse besteht mach ich DSA in Gareth oder Argenstein oder was anderes nach Wunsch. Das Cthulhu-Zombie-Survival sollten wir meiner Meinung nach als Lückenfüller nehmen wenn uns die Tage zu müßig für die anderen Runden erscheinen.
Join the grumpy side of life! We... don't have cookies. Nghhh fuuuuu~
"Das Cthulhu-Zombie-Survival sollten wir meiner Meinung nach als Lückenfüller nehmen wenn uns die Tage zu müßig für die anderen Runden erscheinen." - Da haben wir aber auch noch einen Haufen anderer Systeme
Ich hab morgen(heute) Zeit, ja, und muss zugeben, ich wäre lieber für Argenstein als DnD (oder sonst etwas)
Donnerstag, Freitag, Samstag bin ich nun leider doch raus, es ging nicht noch irgendwas zu tauschen trotz diverser Vorschläge/Versuche(Kollege muss beim Reinigungsdienst am Wochenende aushelfen, da kann ich defintiv nicht erwarten, das er zusätzlich noch den Vorführer macht)