So hier nochmal offiziell! Wir spielen am Samstag Harlekin bei Axel weiter. Von 16:00 -16:25uhr ist Einlass und Eintritt Frei Nach 16:25uhr kostet es ein Getränk nach der Wahl der Mitspieler. Jan ist soweit entschuldigt was das skypen angeht.
jemand ein Satz zum WE parat? wäre schön, wenn wir schonmal planen können anstatt irgendwie zusammen zu kommen und 3h lang rumzugammeln, um festzustellen, das keiner Lust hat zu meistern
Ich muss mich auch korrigieren. Ich bin Freitag noch spielbereit, ab Samstag nicht mehr. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich kein Interesse mehr daran habe bei Harlekin mitzumachen, weil mir einfach der Anreiz fehlt. Nimm es mir nicht übel TQ, aber so toll die Kampagne auch sein mag, du solltest dich vorher noch an Einzelabenteuern üben.
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.
Freitag kann ich nicht, da ist Betriebsfeier. Samstag muss ich arbeiten, bin mir nicht sicher wie ich danach Lust und Laune habe. Meistern schließe ich dann schonmal aus.
Join the grumpy side of life! We... don't have cookies. Nghhh fuuuuu~