kann aber sein das der wohnungsinhaber am freitag um 17 uhr noch nicht zuhause is da ich um 15 uhr in leetzen n vorstellungsgespräch habe. hab ich heute bekommen die info
Grober Arkaner Unfug!!!
"Ich geh mit meiner Laterne und meine Laterne mit mir. Dadrüben ist eine Taverne, da tausch ich das Ding gegen Bier!"
Ich fürchte tatsächlich sogar, dass bei mir am Freitag noch was dazwischen kommt. Nehmt es mir nicht übel wenn ich nur am Samstag dabei bin. Das is sehr kurzfristig aufgetaucht.
Join the grumpy side of life! We... don't have cookies. Nghhh fuuuuu~
Wie gesagt mein Angebot steht. Wäre dann in der Fritz Reuter Str. Das ist die parallel Straße auf die man kommt wenn man Schwerin Mitte über die Brücke geht oder Parallel in Luft Linie zum Rockpalast
Um jetzt nicht alles im Chaos versinken zu lassen: Ich bin morgen bei Wally. Ich lass euch abends rein. Bin ab Mittag da, wir fangen um 18:00 Uhr an, Matze kann für Vorbereitung wahrscheinlich auch schon früher da sein. Wir spielen Freitag DSA, ihr spielt Samstag Fallout mit Jan als Meister.
Felix schreib ich gleich eine PN mit der Adresse.
TQs Wohnung können wir auch später mal inspizieren. ^^
Naja hab sie jetzt erstmal das Wochenende. Und dann geht es wieder an den Arsch der Welt aber da du und Wally mich eh am Sonntag abholen kannst du auch noch mal reinschauen. Wie gesagt Angebot steht soll der Meister und die anderen Spieler das entscheiden.
Ich arbeite wieder Samstag und Sonntag, stelle mich aber trotzdem der Meisteraufgabe wenn sich sonst niemand traut. Zeiten kann ich euch erst Morgen sagen. Bei mir läuft aber wenn dann nur Argenstein oder Gareth.
Join the grumpy side of life! We... don't have cookies. Nghhh fuuuuu~