Ich hätte Freitag auch Zeit, das würde das Ganze aber auf Anfängerabenteuer beschränken.
@Phil: Du hattest letztes Mal vorgeschlagen, mal eine komplette Einsteigerrunde abzuhalten. Vielleicht könnten wir das mal etwas fester planen, möglicherweise an einem Wochenende wo Axel sowieso beschäftigt ist
Ich kanns gerne vesuchen, Axel und Matze fallen ja eh raus. Dafür brauch ich nur ein paar Einsteiger... Ich versuch mal an die ranzukommen. Melde mich wenns klappt sonst bist du auch eingeladen mitzumachen und meister halt was anders. ^^
Join the grumpy side of life! We... don't have cookies. Nghhh fuuuuu~
Ich würd mich schon freuen wenn du mit ne fischen Charakter dazu kommst. Schließlich kann ich mich nicht darauf verlassen, dass die anderen Neulinge am WE Zeit haben.
Gerne aber erst ab Samstag. Um Heute zu meistern komm ich zu spät nach Hause. Die Zeit für Samstag kann ich euch erst später geben wegen etwas Schichtschieberei.
Samstag 17:30 bis maximal 02:00 bei mir. Ich konnte leider keine weiteren Neulinge verpflichten. Bisher hab ich Kathi, Wally und Felix. Das wird ne recht kleine Runde wenn sich sonst niemand findet. @ Felix: Adresse schick ich dir!