Mein Schichtplan sieht vor, mich Dienstag bis Samstag zu bespaßen, plant mich also mal wieder aus(liegt nur daran, das der Kollege die Urlaubsvertretung für eine Reinigungskraft ist, das wird sich von den Zeiten wieder bessern bei mir)
Okay. Phil ist dieses Wochenende nicht da. Jetzt mal Tacheles: Wer von den Leuten, die kein Wochenende ohne irgendwas auskommen, ist da - und wer hat auf was Lust?
Und macht ein wenig hinne. Eventuelle Meister brauchen vielleicht auch Vorbereitungszeit.
Domo und Aldi können nicht, somit wären 50% meiner Stammbesetzung weg. Ist zwar kein Problem, solange ich noch über andere Spieler verfügen kann, aber bisher hat sich ja sonst weiter keiner gemeldet wer mitmachen würde. Bisher wären das dann also Wally, Kathi und Matze. Falls TQ auch noch will können wir uns gerne in Seattle treffen.
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.
Zitat von Gabryel Freitag möchte ich spielen, Samstag KEIN SR, Aldi kann nicht, aber ich hörte Phil möchte Gareth weitermachen.
Zitat von Gabryel Domo und Aldi können nicht, somit wären 50% meiner Stammbesetzung weg. Ist zwar kein Problem, solange ich noch über andere Spieler verfügen kann, aber bisher hat sich ja sonst weiter keiner gemeldet wer mitmachen würde. Bisher wären das dann also Wally, Kathi und Matze. Falls TQ auch noch will können wir uns gerne in Seattle treffen.
Samstag. Wenn, dann wahrscheinlich Samstag, soweit ich das verstanden hab.
Und Jan, wäre es wirklich so ein gewaltiges Problem, den Charakter heute und/oder morgen fertig zu machen? Viel mehr Zeit haben die anderen jetzt auch nicht gebraucht...