Ist ok Fox! Du warst derjenige der für kommendes WE am lautesten gebrüllt hat! Ich reisz mir nen Arsch auf um zu sehen, dass wir Leute ranbekommen zum Spielen und du, der eigentlich spielen wollte, hast jetzt was anderes vor?
Du brauchst dich nicht mehr melden, so jemand sprunghaften und unzuverlässigen wie dich ohne jedwede Gruppendynamik nöchte ich in keiner meiner Runden mehr sehen.
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.
Es tut mir leid das ich zum 50 gb eingeladen wurde und das wahrnehmen will .Und woher soll ich bitte wissen das Axel Leute fürs we gesucht Hatt? Ich bin davon ausgegangen da sie hir keiner gemeldet Hatt kann ich was anderes wahrnehmen.
Wenn du mir drohen willst erzähls meim arsch ,der scheiß drauf.:P
Dekker hat den Waffenschrank entsperren und zu Notfallprotokoll Delta 3 ausrufen lassen: bei bedrohlicher magischer Aktivität dürfen Reaktionsmasznahmen mit nichttödlicher Gewalt angewendet werden. Von dieser Regel befreit sind Praktikanten, Sekretärinnen und SSt-Mitglieder mit kriminellem Hintergrund.
Gezeichnet, OLT Konstantin Dekker a.D.
Werft mutig und gefasst von euch des Lebens Last und tretet in die Schatten wo derisch Glanz verblasst.